Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
[Besteller] Wartebereich / Re: so er ist bestellt
« Letzter Beitrag von wisi am Gestern um 10:00:59 »
So,mein duster ist am freitag beim Händler abgeladen worden /freuen :klatsch /freuen /tanzen /freuen
3
Also passende Oberfläche geht auch beim bisherigen MediaNavEvolution.  ;D
4
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Haifischantenne für Dacia Duster II
« Letzter Beitrag von Stone68 am 23. März 2019, 22:23:31 »
Ich habe es getan!   /good

Habe heute meinen gestern abgeholten nagelneuen Duster hinten von innen zerlegt um die bei LZParts erstandene Sharkantenne zu montieren.
Also die Montage der Antenne an sich ist schnell und relativ einfach erledigt.
Aber.......
Die Verkleidungen abzubauen, um den Himmel absenken zu können ist die Hölle, wenn man nicht weiß, wo was wie befestigt ist.
Habe auch gegen den Rat von Frank nur die hintersten abgebaut und den Himmel etwas gebogen. Aber es hat geklappt, ohne Beschädigungen am Himmel oder den Verkleidungen.
Knapp 5 Stunden hat der Spaß gedauert.
Empfang ist zumindest genau so gut wie vorher, besser kann ich noch nicht sagen. Aber es ging ja auch um die Optik und so passt er in meine Garage.  /trink

Die Kofferraumwanne und die Motorhaubendichtung incl. Domlagerkappen sind auch verbaut, auch von LZParts.

Stone68
5
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von cara_frank am 23. März 2019, 20:23:30 »
Ich habe die Version vom März 2019 vom bekannten Link (DDT4allCars). Scheint mir als fehlen hier die Dateien zu den entsprechenden ECUs.
6
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Keyless Entry
« Letzter Beitrag von J-Zuchi am 23. März 2019, 19:27:20 »
Aufsperren tut er immer. Zusperren nur 50%.

Hatte ich auch mit dem verschließen, allerdings sehr selten. Wird auch durch das Update behoben.
7
eher x86 vs ARM
8
ob sich die olle Dose nicht komplett hacken lässt, so mit neuem Betriebssystem und passender Oberfläche für den Duster II
Nicht nur die Software (Linux vs. WinCE), auch die Hardware (ARM vs. Linux) ist anders.
9
tja und neue Motoren /manooo /manooo gibt es auch noch.........immer dieser Fortschritt.  /hahaha
10
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Keyless Entry
« Letzter Beitrag von manfredfellinger am 23. März 2019, 17:18:11 »
Aufsperren tut er immer. Zusperren nur 50%.
Seiten: [1] 2 3 ... 10