Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von Jensman am Heute um 09:18:42 »
Jo. Aber ich mag die Dinger nunmal nicht. Von daher würde ich eher schmalere Reifen aufziehen.  Naja, ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis die Sommerreifen wieder drauf kommen ;)
2
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von flat am Gestern um 21:46:31 »
Das sind aber genau die entscheidenden mm.
3
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von Daytona am Gestern um 20:41:54 »
Hat zufällig jemand die 235/60-16 ohne irgendwelche Kotflügelverbreiterungen eingetragen bekommen? Also ich meine jetzt mit der Dotz?

Nun denn ... Frank hat sie doch auf seinem Duster eingetragen bekommen ...  /weissnich

Ich bei mir auch (runderneuerte Insa Turbo Ranger AT in 235/60 R16 damals, die tragen, glaube ich, auch ein wenig dicker auf), allerdings auf dem Duster I Ph2 mit Radlaufschutz als Kotflügelverbeiterungen ... aber danach hat kein Hahn gekräht ... die bringen auch nur 5 mm, höchstens ...


Happy  /weissnich ~ Daytona!
4
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von lillifit3 am Gestern um 19:40:49 »
Und was sagt das AH?
5
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von Jensman am Gestern um 19:34:40 »
Ja klar geht's um den Duster 2. Aber ob der einen anderen Abstand zum Kotflügel hat als der Vorgänger...?? Keine Ahnung.
6
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von Racer69 am Gestern um 19:28:48 »
Öhmmm, gehts hier nicht um den Duster2 ?
 /rotwerd ;)

Mit freundlichen Grüßen
Hugo
7
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von Schängel55 am Gestern um 18:16:07 »
Hat zufällig jemand die 235/60-16 ohne irgendwelche Kotflügelverbreiterungen eingetragen bekommen? Also ich meine jetzt mit der Dotz?



   Moin Jens.....
Wird wohl nicht gehen.....
Bild eins.....ist „nur " original 215/65/16allerdings noch mit 16 mm Spurplatten ( wie sich rausstellt mit Stahlfelgen verboten)
vom TÜV .....keine Chance  /mies

Bild zwei.....original 215.... ohne Alles.....Prüferkomentar : damit kann ich leben.....Felge : ET 36.....

Ich drücke dir alle Daumen  :daumen



               


         



       
8
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 17:11:30 »
@Jens,
vorab schon mal mein Glückwunsch  :klatsch .....und Morgen viel Spaß bei der Abholung  :daumen
9
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Dotz Dakar auf dem Duster II
« Letzter Beitrag von Jensman am Gestern um 17:04:41 »
Hat zufällig jemand die 235/60-16 ohne irgendwelche Kotflügelverbreiterungen eingetragen bekommen? Also ich meine jetzt mit der Dotz?

Ja Alfons... die Blechfelgen  /crazy

....da ich morgen meinen neuen hole bin ich auch gerade auf (Offroad)-Felgenschau.... Dazu gabs auch mal´n Thread den ich einfach nicht wieder finde.
10
[DUSTER II] Technik / Re: Klimaautomatik
« Letzter Beitrag von Schiri am Gestern um 13:18:02 »
Hoffentlich hat die neue Waschmaschine keine Digitalanzeige ......... ;)

Gruss Peter

Dich habe ich doch glatt vergessen! /wand

Ich habe Glück und die Waschmaschine konnte repariert werden.
Somit brauche ich hier nicht über eine feherhafte Digitalanzeige posten.  ;)

Gruß
Günter
Seiten: [1] 2 3 ... 10