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[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Duster II Innenbeleuchtung
« Letzter Beitrag von raziel28 am 25. August 2024, 14:39:32 »
Hab vielen Dank. Ich kannte wohl das "andere" Video von LZ, wo der Ausschnitt im Dachhimmel nachbearbeitet werden muss, um eine Zubehörleuchte einbauen zu können, aber das von Dir verlinkte Video kannte ich noch nicht. Demnach sollte ja die Leuchte vorne mit den Originalmaßen auch hinten passen.
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[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Duster II Innenbeleuchtung
« Letzter Beitrag von Kromboli am 24. August 2024, 20:31:16 »
Moderator Kommentar Thema hierher verschoben.

Eine Bitte an alle:

Postet eure Fragen doch bitte dort, wo sie hingehören. Nämlich beim jeweiligen Fahrzeug unter "Hilfe, Tipps und Tricks".

Solche Fragen haben doch nichts mir "Neuigkeiten und Infos" zu tun!

Danke und Gruß
Krom
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[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Duster II Innenbeleuchtung
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 24. August 2024, 19:37:18 »
Nein, ist nicht das selbe Maß.
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[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Duster II Innenbeleuchtung
« Letzter Beitrag von raziel28 am 24. August 2024, 13:03:00 »
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob (DII 150 TCe) das Innenbeleuchtungspanel vorne das gleich Maß hat wie die Leuchte hinten für den Fond?

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[DUSTER II] Allgemein / Re: Plastikteil Dachhimmel Fahrerseite
« Letzter Beitrag von Dacimim am 19. August 2024, 11:31:41 »
Mikrofon für die Freisprechanlage
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[DUSTER II] Allgemein / Plastikteil Dachhimmel Fahrerseite
« Letzter Beitrag von Inai am 19. August 2024, 11:19:28 »
Hallo

habe es bei mir im duster 2 und hab es im capture gesehen....so ein rechteckiges schmales kunststoffteil im dachhimmel üner dem fahrer....wozu ist das da?

Gruss Inai
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[DUSTER II] Technik / [Phase 2] : Drosselklappenstellung und Fehlercode
« Letzter Beitrag von Antitheist am 13. August 2024, 10:32:44 »
Moin an alle!

Ich könnte mal euer Wissen gebrauchen.
Habe mir vor Kurzem einen Duster 2 SCE 115 gekauft.
Knapp 40.000km runter.
Keine Fehler im FIZ.
Habe den Wagen mal ausgelesen, weil der bei 2000 U/min rasselt (im Leerlauf aber nicht) und den gespeicherten Fehler P061A (beim ersten Mal) und P061B (beim zweiten Mal) drin gehabt.
Ein Bild dazu ist im Anhang.
Habe den Fehler gelöscht. Auto fährt normal, hat stabile Leerlaufdrehzahl von 700 U/min.
Gestern war der Fehler wieder drin.

Habe mich dann mal durch diverse Foren gelesen und erfahren, dass das an der Drosselklappe liegen kann.
Habe meine kontrolliert und die stand bei ausgeschaltetem Motor ca. 2mm offen - ist das normal? Ne, oder?
Habe alles gereinigt und jetzt ist sie wieder ganz zu (siehe Bild).
Allerdings hat die an der Welle etwas Spiel, habe ich bei der Reinigung gemerkt.
Man kann die quasi hin und her wackeln. Das würde auch zu einem Rasseln passen, dass ich so bei 2000 U/min aus dem Motorraum höre.

Habe mir dann mal die Echtzeitwerte der Drosselklappe anzeigen lassen (siehe Anhang).
Ich bin leider in den Foren nicht schlau geworden, ob diese Stellungen und das Spiel der DK normal sind.
Könnte mir da eventuell Jemand von euch etwas zu sagen, bevor ich knapp 400€ für eine neue DK ausgebe?

Außerdem stand auf einer Webseite, dass sich das gewünschte Drehmoment aus dem Wert des Luftmassenmessers und der Gaspedalstellung errechnet und es hier zu einem Fehler kommen kann, wenn Ist- und Sollwert des Drehmoments über 50 Nm abweichen.

Weiß gerade nicht, wo ich ansetzen soll.

Vielen Dank,
Florian
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[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Außenspiegel mit MVK
« Letzter Beitrag von RoSie am 09. August 2024, 22:35:28 »
Die Kabel sind doch trotzdem länger und können doch auch woanders noch gerissen sein.
Ich würde die Kabel mit einem Voltmeter nachmessen.
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[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Außenspiegel mit MVK
« Letzter Beitrag von Pfützer am 09. August 2024, 15:51:26 »
Wie schon erwähnt sind alle Stecker und Kabel vom Alten Spiegel bereits entfernt, also nur noch  offnene Gegenstücke hinter der Türverkleidung
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