Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Offroad / Re: Matthias Malmedie mit Dacia Duster im Gelände
« Letzter Beitrag von namore am 25. Dezember 2023, 11:25:46 »
Zum Thema UFS: Mein 19'er Duster hatte einen aus Stahl. Danach gab es m.W.n. standardmäßig nur noch welche aus Plastik. Das Alu-Teil im Video sieht schick aus, wird im Ernstfall nicht viel nützen, außer zum Schnee schieben. /hahaha

Den Unterfahrschutz fände ich interessant. Ist das Originalteil im Video denn empfehlenswert oder gibt es bessere?


Sent from my iPhone using Tapatalk
12
Offroad / Re: Matthias Malmedie mit Dacia Duster im Gelände
« Letzter Beitrag von Matthias1965 am 25. Dezember 2023, 10:37:23 »
Moin,

Nach dem Anschauen musste ich feststellen, dass es eigentlich schade um die Zeit war, die hätte ich sinnvoller verbringen können. Ich bin auch schon mal mit dem Duster im Gelände gewesen. Aber nicht so und nicht in dem Tempo, aber das lag auch daran, dass ich keinen Duster habe, der im Gelände geschrottet werden soll. Denn ich habe es immer so verstanden, dass die Herausforderung darin besteht, möglichst unbeschadet eine Stecke zu meistern. /fahren

Und mal ehrlich: Wie viele 4x4-Duster gibt es überhaupt und die dann auch noch mit Unterfahrschutz zugepflastert sind und mit A/T-Reifen herumfahren?
Okay, mindestens einen kenne ich. /cool

Zum Thema UFS: Mein 19'er Duster hatte einen aus Stahl. Danach gab es m.W.n. standardmäßig nur noch welche aus Plastik. Das Alu-Teil im Video sieht schick aus, wird im Ernstfall nicht viel nützen, außer zum Schnee schieben. /hahaha

Im Video wird auch auf den Duster 3 hingewiesen, der 2024 auf den Markt kommt. Wie ist denn da der 4x4-Antrieb realisiert? Hinten elektrisch? ist da schon etwas bekannt? /nachdenk
13
Offroad / Re: Matthias Malmedie mit Dacia Duster im Gelände
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 24. Dezember 2023, 21:26:08 »
Dies ist doch ein Werbevideo von Dacia. Das Fahrzeug gesponsert, die Fahrumgebung gesponsert, die Kostenübernahme für Hotel und Verpflegung durch Dacia. Was soll ich denn nun erwarten? Über Werbung aufregen? AMS hat für sowas kurz vor Weihnachten keine Zeit. Fürs Fernshen reicht die Originalität nicht. Naja, und sonst ist Heiligabend; eh nix los außer das Übliche mit den besten Wünschen.
14
Offroad / Re: Matthias Malmedie mit Dacia Duster im Gelände
« Letzter Beitrag von Nicodemos am 24. Dezember 2023, 13:20:40 »
Der Typ hat überhaupt keine Ahnung und hat schon bewiesen, das er nicht fahren kann. Ich denke da nur an den Offroadvergleich Duster gegen den Ländi.
15
Offroad / Re: Matthias Malmedie mit Dacia Duster im Gelände
« Letzter Beitrag von joe3l am 23. Dezember 2023, 13:07:43 »
Also so wirklich Ahnung hat dieser komische Mensch vom Geländefahren nicht. Als er das erste Mal hängen blieb, hatte er noch ESP aktiv - das muss aber raus. Und er war viel zu schnell unterwegs, ist ja keine Geländerally. Im Gelände wird langsam und überlegt gefahren.

Wenigstens hat der den Dacia über alles gelobt. Aber ansonsten geht mir der Typ ziemlich auf den Wecker (habe ihn das erste Mal gesehen)
16
Offroad / Re: Matthias Malmedie mit Dacia Duster im Gelände
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am 23. Dezember 2023, 12:27:16 »

Riesen Steine, Riesig. Aber easy ist nix passiert.
Ich habe zwar nicht nachgesehen, ob es den Reifen beschädigt hat, aber ich Laber mal weiter dummes Zeug.

Ohhh eine Wasserdurchfahrt. Da fahr ich mal richtig dumm mit Karacho durch. Wasser muss über die Haube laufen.
Wasserschlag passiert mir nicht.

Soo isser, der Matthias. Von nix Ahnung, aber glücklich in seiner kleinen Autoblase.
Der Typ ist so dumm, der muss hier eigentlich Forenverbot bekommen!
17
Offroad / Matthias Malmedie mit Dacia Duster im Gelände
« Letzter Beitrag von Clusterduster am 23. Dezember 2023, 02:16:19 »
18
Offroad / Re: Offroadpark MSC Werl
« Letzter Beitrag von Ylva am 18. Juli 2023, 18:25:15 »
Nächster Termin:


Geländewagen - SUV - ATV - Training Werl
13.08.2023
12:00 - 16:00 Uhr


War überhaupt jemand da?
19
Offroad / Re: Dacia engagiert sich mit Sébastien Loeb für die Dakar 2025
« Letzter Beitrag von Kromboli am 03. Juli 2023, 21:50:51 »
Moderator Kommentar Themen zusammengeführt

Gruß
Krom
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10