1
Dacia Duster 2. Generation / Re: Motor startet mehrmals neu
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am Heute um 21:08:20 »Da kannst du nur erst maql Auslesen.
Weil die Abschaltung nur funktioniert wenn keine Signale der 4 ABS Sensoren mehr anliegen. Ich Denke da eher an einen Software Ausrutscher.
Wenn du deine Navi Codierung zur Hand hast. Motorhaube nur entriegeln, Aussteigen, Türe zu und Verriegeln. 5 Minuten warten Masse an der Batterie abklemen und nochmal etwas Gedult. Anklemmen und Haube Schließen. Fahrzeug Entsperren, rein und Türe Schließen. Starten und etwas Fahren.
Mit viel Glück ist alles erledigt.
Weil die Abschaltung nur funktioniert wenn keine Signale der 4 ABS Sensoren mehr anliegen. Ich Denke da eher an einen Software Ausrutscher.
Wenn du deine Navi Codierung zur Hand hast. Motorhaube nur entriegeln, Aussteigen, Türe zu und Verriegeln. 5 Minuten warten Masse an der Batterie abklemen und nochmal etwas Gedult. Anklemmen und Haube Schließen. Fahrzeug Entsperren, rein und Türe Schließen. Starten und etwas Fahren.
Mit viel Glück ist alles erledigt.

Neueste Beiträge