Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Neuigkeiten aus der Autowelt / Probs anhaltend in der Automobilindustrie
« Letzter Beitrag von moods am 04. August 2022, 16:39:51 »
12
Dacia Duster / VERSCHOBEN: Abblendlicht schält falsch
« Letzter Beitrag von Kromboli am 01. August 2022, 16:28:18 »
14
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Dacia Duster in den Medien / Testberichte
« Letzter Beitrag von moods am 27. Juli 2022, 21:12:45 »
ADAC Überprüfung/Bewertung der Bedienbarkeit Elektronik / Assistenzsysteme von 6 Autos:

Tesla, BMW 1, Mazda, Dacia Duster ua

https://motor.at/service/adac-testet-bedienelemente-von-sechs-autos-so-schlecht-ist-tesla/402088747

LG
15
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Re: Aktuelle Version
« Letzter Beitrag von fuxe13 am 26. Juli 2022, 12:19:53 »
danke, hat mir geholfen :)
16
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Re: Aktuelle Version
« Letzter Beitrag von Heisenberg am 26. Juli 2022, 11:45:50 »
Dann ist es eine Sondermodell. Ausführung Premium mit Zusatzausstattung, die im Bild unten aufgeführt ist.

"Journey" ist die neue höchste Ausstattungslinie und ersetzt "Prestige". Dann gibt es neu noch die Ausstattungslinie "Expression", welche im Wesentlichen "Comfort" ersetzt. Also momentan gibt es: "Essential", "Expression" und "Journey". Und natürlich "Journey+", also "Journey" mit allem plus Up&Go.

Beim Duster hat sich neben dem Grill, den Beschriftungen am Heck, den Farben für die "Unterfahrapplikationen" und für die Reling auch der Innenraum deutlich geändert. Die runden Lüftungsauslässe wurden durch eckige ersetzt und in der Mitte gibt es jetzt zwei statt drei Auslässe. Dann noch die Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit auf 180 km/h bei den entsprechenden Motorisierungen. Gibt es sonst noch technische Änderungen? Aber auch so finde ich, dass das schon ziemlich viele Änderungen sind und ich die Frage von fuxe13 somit gut verstehen kann.
17
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Re: Aktuelle Version
« Letzter Beitrag von KioKai am 26. Juli 2022, 10:51:22 »
Alle nach den Betriebsferien produzierten Dacias (gesamte Modellpalette) bekommen das neue Logo und entsprechend angepasste Kühlergrille.
Das hat nichts mit Facelifts oder ähnlichen zu tun.
18
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Re: Aktuelle Version
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 26. Juli 2022, 10:31:49 »
Also diese Version?

https://www.dacia.de/modelle/duster/konfigurator.html

Dann ist es eine Sondermodell. Ausführung Premium mit Zusatzausstattung, die im Bild unten aufgeführt ist. Es ist kein Facelift 2.

Frage 4x4 oder 4x2?
19
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Aktuelle Version
« Letzter Beitrag von fuxe13 am 26. Juli 2022, 09:46:51 »
Hallo Zusammen!

Hab letzte Wochen den Duster Journey dci 115 bestellt.
Hat die neue Optik. So nun die eigentliche Frage, ist das Facelift 2 oder welche Variante ist das nun?

Duster 3.Gen kommt ja erst.....

Lg
20
Ursprünglich hatten wir für den Duster je einen Sommer- und Winterreifen-Satz, haben aber vor Jahren umgestellt auf Ganzjahresreifen. Hier am Niederrhein konnte ich im letzten Jahrzehnt nicht beobachten, dass sich reine Winterreifen lohnen.

Da der Duster kein Auto ist, womit man mit 250 Sachen über die Autobahn knallt (dafür habe ich den 7er BMW), sehe ich auch nicht den Bedarf von Winterreifen oder Hochleistungs-Sommerreifen. Mittlerweile gibt es so gute Ganzjahresreifen, dass sich zwei Reifensätze nicht lohnen. Ist nur ein Geschäft für die Reifenhändler. In den Bergen mag das eher der Fall sein.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10