Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: PKW - Maut
« Letzter Beitrag von Lumpix am 18. Juni 2019, 12:29:09 »
So dumm ist auch nur unsere Regierung um das nicht entsprechend auszuarbeiten und durchzubringen!
22
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: PKW - Maut
« Letzter Beitrag von Flip am 18. Juni 2019, 12:07:47 »
Servus,
ich krame diesen alten Trööt mal wieder aus.
Der EuGH hat entschieden, die deutsche Maut ist "diskriminierend" den anderen Europäern gegenüber.
Ich befürchte nun, dass man einfach die Idee die Maut über die Kfz - Steuer zurückzuzahlen aufgibt.
Wohlgemerkt, nicht die Maut!
Wir zahlen dann halt alle  /mies
Glückwunsch, prima ins eigene Knie geschossen
missmutige Grüße
Volker
23
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Duster 2020 Facelift ?
« Letzter Beitrag von TheBeast am 14. Juni 2019, 23:26:57 »
Ich habe Gott sei Dank noch den "Alten Duster" 2012.
und die Rückleuchte sieht auch passend dazu aus.
Die neue Rückleuchte beim Duster passt schon mal gar nicht.
Beim Jeep sind übrigens die gleichen Rückleuchten wie beim Duster und da sehen die schon blöd aus.
Man muss ja nicht allees nachmachen.
Ich glaube die Renault und Chrysler haben da eine Massenbestellung aufgegeben.


Ganz falsch. JEPP hat Kreuze,  der Duster 2x ein +  /cool
24
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Duster 2020 Facelift ?
« Letzter Beitrag von Kromboli am 14. Juni 2019, 22:45:05 »
Um das hier noch einmal eindeutig zu sagen:

Der Link des Themenstarters führt auf eine Seite auf der die Rede ist von einem Facelift des Renault-Dusters für den indischen Markt.

Hier einmal eine Übersetzung des ersten Absatzes dort:

"Renault hat das zweite Facelift für den Duster für den indischen Markt getestet. Der französische Autobauer hat nicht die Absicht, den Duster der zweiten Generation in Indien einzuführen, der derzeit weltweit im Handel ist. Der derzeitige Duster wird jedoch mit einigen drastischen Änderungen auf den Markt gebracht. Das kommende Modell wurde unverstellt entdeckt."

Es geht dort also quasi um einen Renault-Duster 1 Phase 3 für Indien.

Es geht nicht um eine Weiterentwicklung des Dacia Duster 2 der hierzulande verkauft wird.

Für letzteren haben wir hier andere Threads, in denen der ausführlich besprochen wird. Das muss hier nicht auch nochmal sein.

Gruß
Krom
25
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Duster 2020 Facelift ?
« Letzter Beitrag von Drupi am 14. Juni 2019, 22:12:18 »
Würde mich auch sehr wundern, wenn sie die neu gestaltete Rückleuchtenpartie des Duster 2 wieder Richtung Duster 1 umgestalten würden.

Ich habe Gott sei Dank noch den "Alten Duster" 2012.
und die Rückleuchte sieht auch passend dazu aus.
Die neue Rückleuchte beim Duster passt schon mal gar nicht.
Beim Jeep sind übrigens die gleichen Rückleuchten wie beim Duster und da sehen die schon blöd aus.
Man muss ja nicht allees nachmachen.
Ich glaube die Renault und Chrysler haben da eine Massenbestellung aufgegeben.
26
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Duster 2020 Facelift ?
« Letzter Beitrag von deepdiver am 14. Juni 2019, 14:00:04 »
weiterhin haben die Türen diesen Schwung, den es beim D2 nicht mehr gibt.
27
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Duster 2020 Facelift ?
« Letzter Beitrag von Falke am 13. Juni 2019, 18:31:15 »
Würde mich auch sehr wundern, wenn sie die neu gestaltete Rückleuchtenpartie des Duster 2 wieder Richtung Duster 1 umgestalten würden.
28
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Duster 2020 Facelift ?
« Letzter Beitrag von Drachenstachel am 13. Juni 2019, 14:49:42 »
Moin!

Ich zerstöre Träume ja nur ungern, aber das ist das (mögliche) Facelift in Indien und basiert auf dem Duster I. In der EU sind wir aber schon beim Duster II...

Gruß
Daniel
29
Neuigkeiten aus der Autowelt / Duster 2020 Facelift ?
« Letzter Beitrag von bigbear am 13. Juni 2019, 14:34:37 »
Hallo,

hat einer den Bericht schon mal gesehen mit Bildern eines eventuellen neuen Facelifts (2020)?
Also falls das so kommt finde ich es gelungen  :klatsch

https://www.motorbeam.com/2020-renault-duster-facelift-spied-undisguised/

Gruß
Bigbear
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10