Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Servus ihr Lieben.

Nun ja, ich habe mich entschieden!!!
Ich fahre nun seit 7 Jahren meinen Dusty und bin immer noch sehr zufrieden, er hat ja auch viel mitgemacht!!
So habe ich aber dennoch den neuen Sandero fahren dürfen und der hat uns richtig gut gefallen.
Er hat zwar keinen Allradantrieb mehr, aber das ist nicht schlimm.
Bei dem täglichen Arbeitsweg leidet der Dusty sehr, es sind nur noch 4 km und 1x auf 14 Tage 25 km zum einkaufen, da lohnt sich der Diesel nicht mehr.
So haben wir uns dann für den neuen Sandero entschieden, der fährt sich fein und auch von der Ausstattung her ist es mehr, als es den Anschein hat.
Ende Oktober/Anfang November ist er dann da😊.

Gruß Krönchen.
2
Dacia Sandero/Stepway / Frontscheinwerfer Sandero II
« Letzter Beitrag von Rava am 14. März 2021, 15:40:02 »
An die Auskenner:

Weiß jemand wie die Frontscheinwerfer vom Sandero II ( mit LED-TFL) aufgebaut sind.
Haben die fest im Gehäuse verbaute Dioden oder ist der Aufbau ähnlich wie beim Duster 2 , also ein auswechselbares Modul ?
3
Von AMS vorgestellt der Sandero 2021

4
andere Dacia Modelle / Dacia Stepway Piepser
« Letzter Beitrag von walterZ am 08. Dezember 2020, 05:01:15 »
Hallo Leute im Forum
wir benutzen den Stepway im Gartenbau ,wo oft sehr lange langsam gefahren wird,da nervt der Piepser sehr,weiß jemand wo der sitzt ?
Mit freundlichem Gruß
5
Super Preise, bestell sir mal einen Polo in der Ausstattung. LPG kostet nur 100€ Aufpreis /oeehh Und dann noch die modulare Dachreling beim Stepway, die hat noch keiner! Also ich bin begeistert!
7
Seit bald 14 Jahren bin ich Dacia Kunde. Darunter vielen zwei Duster, aber auch zwei Logan.

Der Logan, ein ehrlicheres Auto kenne ich nicht. Der Logan hat bei weitem nicht die sympathien wie ein Duster, will er auch nicht, ihm interessieren keine Trends oder neumodischer kram. Er macht sein Job und den sogar richtig gut.

Ein Neuwagenkauf steht bei mir zurzeit überhaupt nicht zur Debatte, wenn aber die Zeit irgendwann kommen wird, wird der Logan bei der Kaufentscheidung wieder einer der Hauptrollen bekommen.

Gruß dc
8
Ein erster kleiner Testbericht:

Test Sandero von Motor1 (klick)

Gruß
Krom

9
Dacia Sandero/Stepway / Re: Sandero / Stepway
« Letzter Beitrag von KioKai am 04. November 2020, 20:01:44 »
unter anderem mehr Bodenfreiheit beim Stepway
10
Dacia Sandero/Stepway / Sandero / Stepway
« Letzter Beitrag von eilike am 04. November 2020, 17:31:52 »
Was genau sind die Unterschiede beim Sandero und beim Stepway (außer Ausstattung und Preis)?
Seiten: [1] 2 3 ... 10