Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am Heute um 09:18:09 »
Hi stefanudrria

Thanks for the link :daumen  Great stuff +++++

To get this rolling it might be a good idea if readers had the choice to switch languages on the site.
After all this issue isn`t just a French problem. Would definitvely attract more participants on an international level.

This could be the beginning of the "Yellow dipstick & oil cap " movement. Show them that we aren`t their Scavengers !!!

Kind regards

Peter


2
Umfragen / Re: Gibt's etwas, was euch am Duster nicht gefällt?
« Letzter Beitrag von Lumpix am Heute um 09:06:11 »
Hab statt der Taschentuecher ein paar Handschuhe drin. Die Taschentuecher hab ich griffbereiter verstaut.
3
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / Re: Duster mit Wohnwagen am Haken
« Letzter Beitrag von deepdiver am Heute um 08:49:10 »
Hi,

- - > h i e r < - - gibt es immer massig Ersatzteile, die dann auch meistens für die ältere Modelle passen... /good


Viele Grüße
Jens
4
Umfragen / Re: Gibt's etwas, was euch am Duster nicht gefällt?
« Letzter Beitrag von dusterchris am Heute um 07:38:51 »
Das Handschuhfach !

Die Bordmappe, eine Packung Taschentücher, ein Kugelschreiber, voll ist das Handschuhfach.

Gefühlt war das Handschuhfach im Logan doppelt so groß.

Gruß dc
5
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von stefanudrea am Heute um 05:31:28 »
In France there is a initiative for a collective action! Please join!

https://casse-moteur-renault.weebly.com/
6
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von Steinmueller am Heute um 03:26:25 »
@Steinmueller

Dann kann man dir noch die Daumen drücken, dass deiner die 30-40tkm ohne Probleme voll macht  :klatsch
Allerdings kontrollier den Ölstand regelmäßig und achte vorzeitig auf plötzlich viel Ruß am Auspuff

Ein wenig Ruß am Auspuff ist leider bei Direkteinspritzern normal. Sehe ich täglich bei vielen Fahrzeugen aller Marken. Besonders auffällig ist diese Ablagerung aber nur wenn man ordentlich auf die Tube drückt. Da ich recht ruhig fahre und auch innerstädtisch den Eco-Mode nutze sehe ich am Auspuff kaum bis garkeinen Ruß.
7
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / Re: Duster mit Wohnwagen am Haken
« Letzter Beitrag von flat am Gestern um 23:08:36 »
Frag mal in irgendeinen  Wohnwagenforum, da gibt es oft gute Tips.
8
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am Gestern um 20:35:08 »
Moin! Ich möchte Berichten wie sich mein AT Motor seit dem Einbau macht!  Er hat jetzt knapp 32000 km gelaufen und das ohne nach Benzin zu Duften! Ganz normaler Ölverbrauch auf Tausend nicht Mal einen halben Liter. Ich habe mir jetzt angewöhnt alle habe Jahr einen Ölwechsel zu machen,da meine Frau zur Arbeit nur ca.15 km zu fahren hat!

Gruß
KaiKoi Flem

Für ein modernes Triebwerk inakzeptabel. Auch wenn der Hersteller - auschliesslich zu seiner eigenen Absicherung - möglicheToleranz - Ölverbräuche angibt. Wir sind im 21.Jahrhundert und nicht mehr in den 60iger Jahren.

Off-Topic - und die wollen uns selbstfahrende Mobilität schmackhaft machen - erst mal die heutige Technik beherrschen.

Gruss  Peter
9
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / Re: Duster mit Wohnwagen am Haken
« Letzter Beitrag von donna am Gestern um 20:03:52 »
Und die Suche geht weiter, Ersatzteile Sprite Alpine Gardinenband mit Noppen in kunststoff
Schaut euch mal diese Bilder hier an








diese Noppen werden in diese Schine gedrückt.

Wüsste jemand wo man diese noch erwerben könnte, oder wie dieses Teile heisen??

Müsste ja Meterware seine?

Dank, für Eure Mithilfe
10
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von Bartoz am Gestern um 18:40:49 »
@Steinmueller

Dann kann man dir noch die Daumen drücken, dass deiner die 30-40tkm ohne Probleme voll macht  :klatsch
Allerdings kontrollier den Ölstand regelmäßig und achte vorzeitig auf plötzlich viel Ruß am Auspuff
Seiten: [1] 2 3 ... 10