Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Lack und Karosserie / Re: Duster 2 Prestige BJ 2019 Dacia Logo Heckklappe
« Letzter Beitrag von JAX am Heute um 23:15:40 »
schade... vielen Dank für die Info!
2
Moin zusammen.
Seit dem 17.05 habe ich meinen exakt 1 1/2 Jahre in Gebrauch. Inzwischen hat er knapp 22 tsd km abgespult. Das Singen des Getriebes hat sich nicht verändert. Es fällt mir eigentlich nur auf, wenn ich genau 120 km/h im 6. Gang fahre. Also alles gut.

Der Motor ist immer noch eine Wucht für mich. Extrem leise mit ordentlich "Dampf untenrum".

Das einzige was sich verändert hat, scheint mein Komfortbedürfnis zu sein. Irgendwie vermisse ich mehr und mehr ein (Wandler-)Automatikgetriebe. Das hätte extrem gut zu diesem Motor und 4x4 gepasst. Aber was nicht ist, ist eben nicht.
3
Lack und Karosserie / Re: Duster 2 Prestige BJ 2019 Dacia Logo Heckklappe
« Letzter Beitrag von cara_frank am Heute um 16:21:15 »
das Dacia Logo ist gesteckt ...
4
Lack und Karosserie / Re: Duster 2 Prestige BJ 2019 Dacia Logo Heckklappe
« Letzter Beitrag von JAX am Heute um 16:20:30 »
rede nicht von der leiste... sondern nur vom LOGO über der leiste ;)
5
Lack und Karosserie / Re: Duster 2 Prestige BJ 2019 Dacia Logo Heckklappe
« Letzter Beitrag von cara_frank am Heute um 16:01:21 »
geklebt ... und zwar inclusive der kompletten Leiste ...
6
Lack und Karosserie / [Phase 2] : Duster 2 Prestige BJ 2019 Dacia Logo Heckklappe
« Letzter Beitrag von JAX am Heute um 15:37:41 »
Hallo Leute, suche schon die ganze Zeit jemanden, der weiß, ob das Logo gesteckt ist oder nur geklebt oder beides?
Freue mich auf eure Antwort

Lg

7
Technik / Re: Fehler P0201 macht mich irre
« Letzter Beitrag von Brainspat am Gestern um 14:54:03 »
 /nachdenk hmmm leider weiß niemand irgend etwas
8
Technik / Re: Motorschaden 1,2 Tce nun leider auch bei mir :-(
« Letzter Beitrag von S.Auerteig am Gestern um 08:38:21 »
Wenn es sich heraustellt, dass kaum Laufleistungen beim Tce erreicht werden, würde ein Abstoßen dem Adrenalin entgegenwirken.

Bis jetzt gibt es kaum User mit Tce, die frohlockende km-Leistungen (>50tkm) anpreisen. Komisch. Das Alter dafür müssten die Duster doch haben.
9
Technik / Kofferraumklappe von Innen öffnen
« Letzter Beitrag von Rainer_Fischer am Gestern um 06:57:36 »
Moin Zusammen,
ich würde gerne den Kofferraum von Innen öffnen. Hat jemand Ideen wie ich meinen Wunsch umsetzen (lassen) kann?

Gruß und Dank
Rainer
10
Technik / Re: Motorschaden 1,2 Tce nun leider auch bei mir :-(
« Letzter Beitrag von Falke am 17. Mai 2019, 20:03:50 »
Es ihilft schon, wenn man weiß, es wird jeden Tce vorzeitig treffen. Oder eben nicht und man hält sich an die obigen Handlungsanweisungen und darf hoffen.


Die tägliche Überdosis Adrenalin.... :[ ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10