Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Re: Kunststoff wieder schön bekommen
« Letzter Beitrag von Godsvin am Heute um 09:45:40 »
Moin!

Ja, dieses Mittel ist ganz bestimmt die umweltfreundlichere Alternative.
Denn ich habe mal gesehen, wie ein Autoaufbereiter die Kunststoffteile mit Bremsflüssigkeit abgerieben hat.
Wirkte super, aber.... /schock die Umwelt...

Lieber Gruß, der Godsvin
2
Allgemein / Re: Kunststoff wieder schön bekommen
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 21:51:53 »
Mittlerweile bereits für 16€/L zu haben, hält einige Monate an und macht wirklich wieder schwarzen Kunststoff schwarz

https://www.autopflege-shop.de/koch-chemie-plast-star-kunststoffpflege-silikonoelfrei-1000ml.html

habe auch noch ein Video dazu gefunden

3
Allgemein / Re: Kunststoff wieder schön bekommen
« Letzter Beitrag von Flopp am Gestern um 21:32:53 »
... bei einem alten Fiesta haben wir die ausgeblichenen Kunststoffstoßstangen mit Schuhcreme (schwarz) wieder recht ansehnlich hin bekommen ...
Gruß
Volker
4
Allgemein / Kunststoff wieder schön bekommen
« Letzter Beitrag von Merlin1764 am Gestern um 21:19:39 »
Ist zwar nicht Duster spezifisch, aber ich versuch's mal ...

Ich möchte die Dachbox von alten Wagen jetzt auf den neuen montieren, Relingträger haben wir und passen auch gut.
Allerdings ist sie etwas schäbig geworden, das ehemals dunkelgraue oder schwarze Kuststoff ist nun eher mittelgrau.
Was gibt es für Möglichkeiten die Box wieder schön zu bekommen?
5
Lack und Karosserie / Re: Dämmschaummatten für Auto
« Letzter Beitrag von wilbur am Gestern um 20:44:04 »
saugen beider Wasser auf und sind nicht für Autos geeignet. Alubutyl ist die bessere Wahl.
6
Tuning und Optik / Re: Umbau Tagfahrlicht zu Showzwecken
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am 22. April 2019, 20:21:42 »
Schwarz ist perfekt an deinem Duster ++++ Könnt ich fast noch in Versuchung kommen - auch in schwarz auf meinem Weissen.

Gruss  Peter
7
Tuning und Optik / Re: Umbau Tagfahrlicht zu Showzwecken
« Letzter Beitrag von Steinmueller am 22. April 2019, 20:02:47 »
Hab auch recht lange gesucht. Die Buchstaben gibts immer nur in Chrom. Das passt aber nicht zu meinem Duster.
8
Tuning und Optik / Re: Umbau Tagfahrlicht zu Showzwecken
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am 22. April 2019, 19:39:33 »
Ein Video gibts hier zu sehen.  :daumen

Macht sich gut  :daumen  Aber dein schwarzer Dusterschriftzug auf der Haube find ich perfekt ++++++

Gruss  Peter
9
Tuning und Optik / Re: Umbau Tagfahrlicht zu Showzwecken
« Letzter Beitrag von Steinmueller am 22. April 2019, 19:35:44 »
Wieso anders eingeschätzt? Bin doch ein ganz lieber ordentlicher!  /crazy
Oje, und bei dem langen Duster muß ich ja viele Damen einladen.  /hahaha
10
Hallo zusammen

Heute rasch die Alus mit den Sommerpneu montiert - wurde auch langsam Zeit. Freu mich wieder über das schöne Aussehen.
Ansonsten keine Beanstandungen - soweit alles gut ++++

Gruss  Peter
Seiten: [1] 2 3 ... 10