Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Elektrik und Elektronik / [Phase 2] : Kabelbelegung ZV Schalter Konsole
« Letzter Beitrag von rko am Gestern um 14:18:53 »
Hallo Leute, hat jemand vllt ein Bild von der Rückseite des Schalters der Zentralverriegelung im Dashboard und die Belegung? Ich hoffe das Ding lässt sich ohne das ganze Brett zu zerlegen ausbauen.
Gruß, Rüdiger
2
Autozubehör / Montageanleitung
« Letzter Beitrag von Hopfenduster am 22. Mai 2024, 10:00:31 »
Servus,

den Dachträger der Marke O...habe ich auch für meinen Duster II erworben. Leider finde ich die Montageanleitung nicht mehr.
Wäre jemand von Euch so freundlich, eine Kopie hier einzustellen?
Dankeschön!

VG Hopfenduster
3
Car Multimedia / Re: Radiocode für Harn 1005
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 17. Mai 2024, 08:31:59 »
Über die FIN und Ausweis bei jedem Renault/Dacia Händler.
4
Car Multimedia / Radiocode für Harn 1005
« Letzter Beitrag von Jarro am 17. Mai 2024, 08:08:40 »
Moin
Gibt es eine schnelle un kostengünstige Möglichkeit den Radiocode für das Harn 1005 aus dem Duster 2 herauszufinden ?
Leider hab ich den nirgends und nach dem die Batterie ab war.......
5
Technik / Re: Welche Ventile Sitzen im Motor K4M 696 drin?
« Letzter Beitrag von rygel am 16. Mai 2024, 21:29:19 »
Hab die jetzt bestellt und hoffe das er dann wieder läuft.
6
Technik / Re: Welche Ventile Sitzen im Motor K4M 696 drin?
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 16. Mai 2024, 17:27:14 »
Sehe gerade du hast ja den K4M ohne Nockenwellenversteller, also einfache Kost. Dann sollte die Kurbelwelle ohne Kerbstift sein, obwohl dort auch alles mögliche verbaut wurde. Mit Kerbstift brauchst du ja nur beide Nockenwellenräder lösen zum Einstellen. Der möchte nach dem Einstellen ein bis zwei mal durchgedreht werden. Wirst sehen, das dann die Spannrolle nachgestellt werden kann.
7
Technik / Re: Welche Ventile Sitzen im Motor K4M 696 drin?
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 16. Mai 2024, 17:17:11 »
Dann auch einen Schlepphebel. Der Motor ist recht einfach und kein Hexenwerk.
8
Technik / Re: Welche Ventile Sitzen im Motor K4M 696 drin?
« Letzter Beitrag von rygel am 16. Mai 2024, 16:44:09 »
Da Bestell ich lieber einen Hydrostößel neu, dann sollte es gehen.
Dichtungen und 4 neue Ventile, wenn er schon offen ist.

Ich bin noch in Privatinsolvenz und muß da schauen wegen dem Geld.
9
Technik / Re: Welche Ventile Sitzen im Motor K4M 696 drin?
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 16. Mai 2024, 14:21:06 »
Mir wird gerade ganz komisch! Woher hast du das mit dem HS zusammendrücken im Schraubstoch /wand Den kannste gleich wegschmeißen!Gerade so etwas ist strikt zu vermeiden! Da kann dir gleich der nächste Schlepphebel auf Irrfahrt gehen...
Und wenn einer schlecht ist gleich alle tauschen, die kosten doch nicht viel. Wobei ein AT die Beste Lösung ist bei den Preisen und der eigentlich geringen Zeit zum Motortausch! Gleich draußen einen neuen Zahnriemen drauf und Ruhe ist.
Bei dem H
K4M sehr vorsichtig mit dem Deckel umgehen, der bricht sehr schnell. Dann ist eh ein AT fällig, weil der Deckel und Kopf aus einem Teil gefertigt ist.
10
Interieur / [Phase 1] : Umbau auf König Sitz
« Letzter Beitrag von jens7777 am 16. Mai 2024, 12:14:25 »
Nach 13 Jahren und 125tkm habe ich mich von meinem Fahrersitz trennen müssen, da sich nach 30min Fahrt, fast jedes Mal meine Bandscheiben gemeldet haben.

Umbau auf König Sitz ist mittlerweile beim Duster keine Seltenheit mehr.

Mein Problem ist, der Airbag Totschalter von König. Der Duster hat 3 Kabel braun/grün/schwarz. Der Totschalter von König hat nur 2 Kabelanschlüsse.

Leider habe ich im Netzt nicht dazu gefunden, welche Kabel ich mit dem Totschalter verbinden muss.

Bevor Fragen aufkommen, im Verwandtenkreis habe ich jemanden mit einen Airbag Schein.
Seiten: [1] 2 3 ... 10