Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 11. Februar 2024, 20:10:15 »
Eventuell kommt es auch darauf an aus welcher Serie(Herstellungsdatum) die sind? Bei dritten LED Bremsleuchten anderer Fahrzeuge gab es ja auch schon mal gehäuft Probleme.
82
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Klaus K. am 11. Februar 2024, 20:06:14 »
Na dann werde ich es wohl riskieren.
Danke euch. :daumen
83
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Schwarzwald-Duster am 11. Februar 2024, 19:54:37 »
Danke @KioKai.

Also sind die Ausfälle doch eher selten?
Optisch gefallen mir die ja schon besser.

Ich hab die auch schon über 100.000 Km, ohne Ausfälle, drin.
84
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Klaus K. am 11. Februar 2024, 19:23:45 »
Danke @KioKai.

Also sind die Ausfälle doch eher selten?
Optisch gefallen mir die ja schon besser.
85
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 11. Februar 2024, 19:18:31 »
Habe ich Glück! Die sind bei mir seit 140.000 Kilometern ohne Ausfälle.... :daumen Hoffentlich noch eine Weile......
86
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von KioKai am 11. Februar 2024, 19:01:39 »

Welche Art LED Rückleuchten hat denn die genannten Ausfallerscheinungen?


die an zweiter Stelle verlinkten
87
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Klaus K. am 11. Februar 2024, 09:00:55 »
Moin allerseits,

eine kurze Frage, da ich mir wohl auch LED Rückleuichten kaudfen will.

Welche Art LED Rückleuchten hat denn die genannten Ausfallerscheinungen?

Diese:
https://liontuning-carparts.de/Light+Bar+LED+R%FCckleuchten+Heckleuchten+Dacia+Duster+schwarz----57206.html

oder diese:
https://www.purecardesign.com/cardna-voll-led-rueckleuchten-fuer-dacia-duster-09-schwarz-lightbar.html

???
88
Technik / Re: AGR-Ventil Dichtung
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 09. Februar 2024, 18:13:43 »
Beim 5AS ist der O-Ring erforderlich. Ich denke an deinem wurde die vergessen. Aber du siehst das ja beim Ausbau ob es es Unterschiede gibt.
89
Technik / [Phase 2] : AGR-Ventil Dichtung
« Letzter Beitrag von grrchen am 09. Februar 2024, 17:56:07 »
Hallo zusammen,

ich habe heute mein AGR-Ventil erhalten. Leider war das mit Metalldichtung nicht lieferbar. Ich habe folgendes bestellt: CASCO CVG71015AS - AGR Ventil.
Bei dem ausgebauten war nur eine Metalldichtung, bei dem neuen ist ein O-Ring dabei. Muss das AGR-Ventil nur mit der Metalldichtung oder auch mit dem O-Ring eingebaut werden?

Verbaut ist ein K9K 626 Motor.

Da ich das Auto gebraucht gekauft habe und schon einmal eine Befestigungsschraube des Druckwandlers fehlte, frage ich sicherheitshalber mal nach.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Richard
90
Technik / Re: Auspuff passt nicht
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 09. Februar 2024, 10:49:18 »
Deine zweite Halterung sollte sich etwa hinten in der Mitte am Ende der Hitzeschutzverkleidung  befinden! Praktisch Höhe Ahzv.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10