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Technik / Re: Welche Ventile Sitzen im Motor K4M 696 drin?
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 16. Mai 2024, 14:21:06 »Mir wird gerade ganz komisch! Woher hast du das mit dem HS zusammendrücken im Schraubstoch Den kannste gleich wegschmeißen!Gerade so etwas ist strikt zu vermeiden! Da kann dir gleich der nächste Schlepphebel auf Irrfahrt gehen...
Und wenn einer schlecht ist gleich alle tauschen, die kosten doch nicht viel. Wobei ein AT die Beste Lösung ist bei den Preisen und der eigentlich geringen Zeit zum Motortausch! Gleich draußen einen neuen Zahnriemen drauf und Ruhe ist.
Bei dem H
K4M sehr vorsichtig mit dem Deckel umgehen, der bricht sehr schnell. Dann ist eh ein AT fällig, weil der Deckel und Kopf aus einem Teil gefertigt ist.
Und wenn einer schlecht ist gleich alle tauschen, die kosten doch nicht viel. Wobei ein AT die Beste Lösung ist bei den Preisen und der eigentlich geringen Zeit zum Motortausch! Gleich draußen einen neuen Zahnriemen drauf und Ruhe ist.
Bei dem H
K4M sehr vorsichtig mit dem Deckel umgehen, der bricht sehr schnell. Dann ist eh ein AT fällig, weil der Deckel und Kopf aus einem Teil gefertigt ist.