Suchergebnisse für: knöpfe

Seiten: [1] 2 3 4

......  alle dran an den Fensterheber.  Und die Bedienknöpfe über den Lüftungsknöpfen , meine ich haben auch  ......
2
Interieur / Re: Klimabedienteil
« von KioKai am 13. Juni 2018, 15:44:53 »

...... : lajo am 13. Juni 2018, 15:24:02  Er hat die Ph1 Knöpfe, siehe Antwort #2.    o.k. dann war das Bild im  ......

......  Fenster abstützen kann. Und für die Fensterheber Knöpfe muss man den Arm ziemlich nach hinten verrenken.  ......
4
[DUSTER II] Technik / Re: Klimaautomatik
« von Tommi79 am 21. April 2018, 08:11:43 »

......  auf umluft ,hier ist der Fahrer gefragt die knöpfe zu bedienen.  Im Kadjar viel mir auf das die  ......
5
Interieur / Heizungsregler Phase 1 und Phase 2
« von Wali am 13. April 2017, 15:07:00 »

......  geht ohne das man alles ausbauen muss. Die Chrom knöpfe vorsichtig raushebeln aber wirklich mit viel  ............  aber die Dinger sind echt instabil. Also chromknöpfe runter und auf die Phase 1 drauf fertig ..plug  ......

......  insoweit das ich selbst in den genuss der neuen Knöpfe kommen wollte aber nicht weiter tragisch. Motor  ......
7
[DUSTER II] Erfahrungsberichte / Fahrberichte / Kurzes Resümee nach den ersten 1.000 Km
« von Alex_im_Duster am 15. Juli 2019, 09:32:39 »

...... .) geschuldet. Die Mittelkonsole ist durchdachter, Knöpfe und Drehregler sind haptisch hochwertiger, haben  ......
8
Car Multimedia / Re: Falscher Adapter für LFB?
« von PaulGermany am 04. November 2020, 20:23:26 »

......  vor/zurück, stumm.  Nochmal: Durch Drücken der Knöpfe am Lenkrad werden verschiedene Widerstände  ......

...... , 18:09:47  Bei meinem Duster sind ja noch die Knöpfe mit denen ich einzelne Türen unabhängig  ......

......  von FM auf AM um und danach kann man die Knöpfe nicht mehr bedienen. Kann man nicht provozieren,  ......
11
Elektrik und Elektronik / Re:Funkschlüssel
« von Systemfehler am 11. August 2016, 09:40:14 »

......  Funkschlüsseln ist ein alter Hut.  Sobald ich die Knöpfe an der FB drücke wird das Signal von jemanden  ......

......  der Schlüssel, dieser hat nicht unbedingt robuste Knöpfe.  Einen zweiten Funkschlüssel hast Du nicht zur  ......
13
[DUSTER II] Autozubehör / Re: Dachscheinwerfer Kosten und Funktion
« von Norcc am 21. August 2019, 01:07:12 »

......  ich fragen darf ? Bei mir sind eigentlich alle Knöpfe belegt  ......
14
[DUSTER II] Autozubehör / Re: Fußmatten
« von Feinmechaniker am 30. Dezember 2020, 00:41:59 »

......  kein Fixierknopf montiert. Es werden zwei Fixierknöpfe mitgeliefert, welche man selbst montieren kann.  ............  kann man die Knöpfe mit einem Tropfen Acryl Dichtmasse bei der  ......
15
Dacia Duster 2. Generation / Re:Dacia Duster neues Modell ab 2017
« von Noby am 28. März 2016, 12:42:05 »

......  keine Massagesitze mit Memory-Funktion oder Knöpfe fürs Höher- oder Tieferlegen oder fürs Fahren auf  ......
16
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / 2722 km nach 5 Wochen
« von Wischmoppfahrer am 02. Januar 2013, 20:17:45 »

...... . Bei frontaler Sonneneinstrahlung kann ich die Knöpfe zwar nicht sehen, aber zunehmend ertasten. Es  ......

......  immer die Fingertapsen auf dem Bildschirm. Diese Knöpfe für Laut/ Leise beim Original- Dacia- Radio fand  ......
18
Elektrik und Elektronik / Re: Heckscheibenheizung
« von KioKai am 27. November 2018, 18:35:08 »

......  Spiegelheizung. Oder der Duster 2 hat einige Knöpfe mehr.    verstehe ich jetzt nicht ....steht  ......
19
Elektrik und Elektronik / [Phase 2]: habe keinen Tempomat ?!
« von rene1979 am 18. März 2017, 17:25:41 »

...... . Nun ist mir aufgefallen das ich am Lenkrad keine knöpfe für diesen Tempomat habe, soweit ich weiß wurde  ......
20
Interieur / Re: Schalter Heizung/Lüftung/Klima - Bessere Ablesbarkeit
« von lajo am 07. April 2018, 09:16:17 »

......  sieht mMn nicht besonders gut aus. Und die Twingo-Knöpfe haben nicht nur bessere Optik, sondern auch  ......
21
Technik / Re: Motorkontrolllampe leuchtet gelb
« von Steinmueller am 10. Dezember 2018, 22:33:27 »

......  intervall nur noch per Software zurück tellen. Knöpfe und Pedale in bestimmter Reihenfolge betätigen  ......
22
Interieur / Re:Fussmatten / Schneematten
« von Flip am 15. September 2015, 13:11:49 »

......  passen doch eh nur in einer bestimmten Lage (Knöpfe)   Wenn gewünscht, gibt's ein Foto ...  lG  ......
23
Car Multimedia / Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« von Systemfehler am 27. Juni 2014, 12:26:05 »

......  von Baseline nachgemessen das wäre die wo alle Knöpfe und Schalter so wie bei originalen sind.  Die  ......

......  beim Beifahrer - [elegantere Mittelkonsole] Die Knöpfe von diesem in unserem wäre wahrscheinlich noch  ............ ) - elganteres Radio - schönere Klimaanlagen-Knöpfe  Heck:  - Dusterblende am Kofferraum   Da  ............  für den Kofferraum - Klimaanlagenblende bzw. Knöpfe - vielleicht sogar die obere Hälfte vom  ............ ?    @phil, die Reglerknöpfe sind schon bei Fartom in arbeit. Ich denke bei  ......

......  noch interessent) finde es viel praktischer die Knöpfe in der mitte zu haben, man braucht nur, wenn die  ......
26
Elektrik und Elektronik / Mittelkonsole unter Navi...
« von ullih am 21. Februar 2015, 17:22:40 »

......  Schalter und Knöpfe in der Mittelkonsole sind bei bestimmten  ......

......  Abdeckung). Mit der Lenkradfernbedienung die TEL Knöpfe hat genauso. Verständlicher?    Duster 2012 -  ......
28
Umfragen / Re:Gibt's etwas, was euch am Duster nicht gefällt?
« von bebas am 01. März 2012, 00:13:16 »

......  den Zweitschlüssel und der hat (leider) keine Knöpfe.    IMMER, bis heute. Ob der Lodgy eine  ......
29
LPG und Gasbetrieb / Re:LPG-Version ab 1.5.2011! (Gasanlage)
« von Insanius am 23. Oktober 2011, 22:47:59 »

...... , Verbrauch etc. ist nicht einmal abrufbar. Die Knöpfe zum Steuern des BC sind nicht vorhanden.   ......
30
Elektrik und Elektronik / Re:Tempomat
« von Surfer-Wookie am 18. April 2013, 13:51:43 »

......  aus.  Allerdings weiß ich nicht wofür die kleinen Knöpfe am Hebel sind (I+II). Hatten bei mir auch keine  ......
Seiten: [1] 2 3 4