Suchergebnisse für: pickup

Seiten: [1] 2 3
1
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« von lillifit3 am 01. Juni 2022, 17:39:22 »

...... ://www.dustercommunity.de/dacia-duster/duster-pickup-1-6-1-5dci/msg341519/# ......
2
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: X-Bus
« von Falke am 07. Oktober 2021, 16:05:51 »

......  5 m2 für das Solarpaneel angibt (beim Bus, beim Pickup wohl etwas weniger) und der erwähnt, dass wohl  ......
3
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Renault Alaskan - Pickup ab 2017
« von KioKai am 19. November 2017, 17:23:28 »

...... ,     ,dann findest Du mit dem Suchbegriff "Pickup" ... diese  ......
5
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Alternativen zum Duster ?
« von jkarpa am 02. Juli 2021, 09:34:56 »

......  schaue nach wie vor wehmütig zum Duster Pickup rüber, der zwei Firmengeländer weiter beim Garten- ......
6
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Gehört dem E-Auto die Zukunft ?
« von lillifit3 am 27. April 2021, 18:27:56 »

......  Thema Pickup als E-Auto hier noch ein Stand:  https://efahrer. ............ .de/news/kampfansage-an-teslas-cybertruck-dieser-e-pickup-kostet-gerade-mal-30000-euro_104743  Übrigens,  ......
7
Offroad / Re: SuperKarpata Trophy in Rumänien
« von jkarpa am 27. Oktober 2019, 10:53:19 »

......  anders ausgebaut war:     (Bilder von https://www.pickuptrucks.de/forum/33-veranstaltungen-und-termine/ ............ -1-pickup-offroad-fahrtraining-von-pickuptrucks-de?start=10  ......
8
Dacia Duster 2. Generation / Korrekte HSN und TSN/VSN?
« von Rainer53 am 24. September 2022, 11:46:36 »

......  angezeigt: Dacia Duster 1.0 TCe 90 ECO-G 4x2 SUV/PickUp (SR) 67 kW / 91 PS, 2020-heute Und das bei allen  ......
9
Dacia Duster / Re: Mal wieder was Neues aus der Presse...
« von Kromboli am 31. Januar 2019, 17:20:43 »

......  Beiträge zum Pickup habe ich hier abgetrennt und an den bereits dazu  ............  gehängt.  Ihr findet sie jetzt dort: Duster Pickup und Bilder (klick)  Gruß  Krom  ......
10
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Dacia Duster 2 Pick-up Version ist da!
« von lillifit3 am 22. Dezember 2021, 11:49:36 »

......  spät hier der link zum Taubenreuther Pickup:     ......
11
Dacia Duster 2. Generation / Re: Videos Duster 2 / Testberichte
« von KioKai am 24. März 2018, 23:47:19 »

......  wäre es schon mal ein Fortschritt den Duster-Pickup auf den deutschen Markt zu bringen  ......
13
Dacia Lodgy/Dokker / Re: Dacia Dokker Pick-Up
« von Dr. Watson am 06. Dezember 2017, 14:34:13 »

......  die Dimension nicht...   Das sah beim Logan Pickup irgendwie eleganter aus.     Gruß Dr.  ......

......  235/70 R16. Irgendwie musste es ja bei dem Duster Pickup von Taubenreuther auch funktioniert haben mit dem  ......
15
Umfragen / Re:
« von XOMAN am 14. November 2016, 13:21:15 »

......  Hersteller wechsel. Hatte danach gerne mal einen Pickup und den gibts nicht von Dacia.... Zumindest  ......
16
Autozubehör / Re: Seiten-Rammschutzleisten
« von Falke am 06. Mai 2020, 18:34:00 »
17
Dacia Duster 2. Generation / Re:Dacia Duster neues Modell ab 2017
« von pferdemann am 09. Juli 2016, 12:21:46 »

......  in Brandenburg konnte ich mir das 2Sitzer Pickup anschauen. In der Laureateversion. 4x4 1.5 Diesel  ......
18
Allgemein / Re: Hilfe stoße beim Duster an meine Grenzen
« von Feinmechaniker am 14. August 2020, 18:57:49 »

......  zusammen, eine Pickup Lösung wird ebenfalls nicht funktionieren. Bei  ............  oder eine rumpelige Blattgefederte Pickup Kiste.   Hier im Forum ist der User Lodjur mit  ......
19
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Duster 3 - kleiner Bigster?
« von tomruevel am 19. Mai 2021, 23:21:35 »

...... -studie-scenic-zev-h2-mit-brennstoffzelle/  Der PickUp Alaskan ist wohl auch ursprünglich eine Studie.   ......
20
Offroad / Re: [Phase 2]: Duster mit Gummikettenantrieb
« von TheBeast am 13. Juli 2020, 20:20:32 »

...... /dacia-duster-2010-2017 Nein, ist keine Duster-Pickup, sondern hier kann man einen Gummikettenantrieb  ......
21
[DUSTER II] Technik / Re: Wirklich mit Mercedes Motor unterwegs
« von tomruevel am 04. März 2021, 13:37:57 »

...... ) und diesem inzwischen schon wieder eingestellten PickUP (Nissan Navara). Die erste Entwicklung hat man  ............  seit Jahrzehnten verschlafen und beim PickUp wollte man wohl gerne unbedingt mitmischen.   ......
22
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Re: Diesel oder Benziner
« von jkarpa am 15. November 2019, 16:29:54 »

......  Diesel. Würde es irgendwann ein dritter werden (Pickup zum Spielen), dann voraussichtlich ein Diesel.   ......
23
Offroad / Re:Offroadcamp Karenz 13.11.2015
« von petmail am 26. Oktober 2015, 22:07:24 »

......  Tag kolportiert. An den Tag werden dort "die Pickup Fahrer" sein (wer auch immer das sein wird, aber  ......

......  etwas stärker Dimensionieren. Bisher hatte ich im Pickup 25mm2 und bin damit prächtig gefahren. Später  ......
25
Umfragen / Re:Welches Fortbewegungsmittel ersetzt der Duster bei Euch?
« von Delseywolf am 09. November 2012, 18:14:14 »

......  uns ist ein Subaru Baja PickUP abgelöst worden  EZ 2004 2,5 L 156 PS  ......
26
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Dacia Duster in den Medien / Testberichte
« von Roy am 25. November 2011, 18:43:58 »

...... . Erinnert zu sehr an den Koleos. Und der Duster-Pickup sieht haargenau so aus wie der Amarok.  ......
27
Dacia Duster / Re:Facelift Dacia Duster 2014 und andere Spekulationen
« von Amrak am 17. September 2013, 21:44:11 »

......  mich Blueduster in allem an....vor allem im DoKa-Pickup....hachja....  ......

...... , Toyota LJ70, Lancia Dedra HF Integrale, Nissan PickUp.  Ich habe sehr viel lernen müssen!!  Ich musste  ............ .a. im Harz mehrere Pirouetten gedreht mit meinem PickUp und AT Reifen und bin später mit diesem PickUp  ......
29
Dacia Duster / Re:Preiserhöhung !
« von duschter am 03. Mai 2011, 15:58:00 »

...... .05.2011 Keine Preiserhöhungen bei Sandero, Pickup, Van etc.  ......
30
Umfragen / Re: Wird der Duster als Coupe kommen ?
« von geograf am 27. Juni 2018, 19:45:27 »

...... . Wer sowas will soll sich woanders umsehen.  Den Pickup dagegen: Ja, unbedingt!  ......
Seiten: [1] 2 3