Suchergebnisse für: ölfilter geplatzt

Seiten: [1]
1
Technik / Re: Ölleck
« von Racer69 am 02. Mai 2018, 07:26:56 »

......  vermutest richtig, Bypass hinüber, zuviel Druck, Ölfilter geplatzt, oder Filterdichtung rausgedrückt.   ......
2
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / [Phase 1]: Neuer Motor bei 68.000 km
« von andif62 am 20. März 2014, 15:29:05 »

...... . (...) Am nächsten Tag das Untersuchungsergebnis: Ölfilter aufgebläht, geplatzt und die Dichtung weggeflogen. ............ !!! Fazit: Kein Mensch weiß warum der Ölfiter geplatzt ist. Die ganze Sache hat ca. 2 1/2 Wochen  ............  Der Mechaniker hat mir gerade mitgeteilt, daß der Ölfilter aufgebläht sei, Verdacht auf Ölpumpendefekt. Es  ......
3
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / Neuer Motor bei 14.000 km
« von Helferlein am 18. Juni 2013, 00:07:27 »

...... . Am nächsten Tag das Untersuchungsergebnis: Ölfilter aufgebläht, geplatzt und die Dichtung weggeflogen. ............ !!! Fazit: Kein Mensch weiß warum der Ölfiter geplatzt ist. Die ganze Sache hat ca. 2 1/2 Wochen  ......
4
Technik / Re:explodierter Oelfilter !!!!
« von siedler228 am 29. November 2013, 16:38:32 »

......   ....Am nächsten Tag das Untersuchungsergebnis: Ölfilter aufgebläht, geplatzt und die Dichtung weggeflogen. ......
5
Technik / Re:[Phase 1]: Ölverlust bei 69.000 km
« von 2heinz am 09. Februar 2015, 06:57:02 »

......  für den Link, aber ich glaube nicht dass der Ölfilter geplatzt ist, soweit ich es sehen kann ist der  ......
6
Technik / Re:Motorschäden nach 150.000 Km bei den Dieseln?
« von duster87629 am 18. Dezember 2011, 11:10:19 »

......  und dachte dass der Plastikfdeckel vielleicht vom Ölfilter geplatzt sei, das kommt mal vor.   Auf alle Fälle  ......
7
Technik / Re:Motorschaden bei 41000 km
« von ronnysc am 21. Januar 2014, 20:24:51 »

......  Erinnerung das bei einem Duster-Fahrer auch der Ölfilter wg. Überdruck geplatzt ist. Was damals die  ......
Seiten: [1]