| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
[Phase 1] : Esc prüfen und Inspektionsanzeige erscheint nach ca. 10 km Fahrt
Begonnen von Elvira |
9 Antworten
12277 Aufrufe |
von Steffi und Holger |
|
|
[Phase 2] : Fehlermeldungen Injektoren und Abgasanlage
Begonnen von algharb |
3 Antworten
8456 Aufrufe |
von tomruevel |
|
|
[Phase 2] : BEI PRÜFUNG FESTGESTELLT: RUßPARTIKELFILTER MUSS ERNEUERT WERDEN
Begonnen von Jürgen56 |
13 Antworten
63236 Aufrufe |
von Jürgen56 |
|
|
Bedienteil der Heizung
Begonnen von werden2 |
1 Antworten
11542 Aufrufe |
von oliwink |
|
|
[Phase 2] : Speicherung von Einstellungen...
Begonnen von stefan@zehnernet.de |
8 Antworten
34396 Aufrufe |
von klein |
|
|
Leistungseinbuße
Begonnen von oliwink |
2 Antworten
28362 Aufrufe |
von oliwink |
|
|
[Phase 2] : Ölverdünnung
|
20 Antworten
38136 Aufrufe |
von Steffi und Holger |
|
|
[Phase 2] : Lüfter Kühler dreht durch Fahrtwind
Begonnen von Melvin |
2 Antworten
9079 Aufrufe |
von Melvin |
|
|
25 Antworten
58561 Aufrufe |
von tbannert |
|
|
|
[Phase 1] : Steuerkettenkintrolle
Begonnen von Alex9571 |
1 Antworten
42634 Aufrufe |
von Steffi und Holger |
|
|
0 Antworten
6590 Aufrufe |
von Klaus 1,5 dci |
|
|
|
[Phase 2] : Automatikgetriebe DSG macht beim runterschalten Geräusche
Begonnen von Tony Gross |
3 Antworten
11482 Aufrufe |
von tomruevel |
|
|
0 Antworten
7468 Aufrufe |
von AXURIS |
|
|
|
[Phase 2] : Tankanzeige im Reservebereich
Begonnen von klein |
2 Antworten
17439 Aufrufe |
von lillifit3 |
|
|
4 Antworten
12596 Aufrufe |
von lillifit3 |
|
|
|
[Phase 2] : Allrad lässt sich nicht einschalten
Begonnen von solexpeter |
5 Antworten
13569 Aufrufe |
von Steffi und Holger |
|
|
[Phase 2] : Wie stelle ich wartungsanzeige zurück
Begonnen von Alex9571 |
3 Antworten
19214 Aufrufe |
von Blaubär65 |
|
|
[Phase 2] : Drosselklappenstellung und Fehlercode
Begonnen von Antitheist |
0 Antworten
21328 Aufrufe |
von Antitheist |
|
|
Dci 4x4 hochfrequentes Tickern bei minimaler Last
Begonnen von lowmega |
3 Antworten
9053 Aufrufe |
von lowmega |
|
|
[Phase 2] : Pfeifen ab 90 km/h
Begonnen von MasterYoda1990 « 1 2 » |
23 Antworten
50544 Aufrufe |
von Sportycharly |
|
|
[Phase 2] : TCe 150 4x4 Extreme
Begonnen von Sportycharly |
2 Antworten
14584 Aufrufe |
von Lodjur |
|
|
[Phase 2] : Neuer Duster 2 macht ratterndes Geräusch im Motorraum
Begonnen von ME150 |
0 Antworten
14001 Aufrufe |
von ME150 |
|
|
[Phase 1] : Getriebeöl 4x4 Ablass-Schrauben
Begonnen von cara_frank « 1 2 3 » |
30 Antworten
32917 Aufrufe |
von Feinmechaniker |
|
|
[Phase 2] : Welche Bremsscheiben Duster 2
Begonnen von krümelmonster |
5 Antworten
22170 Aufrufe |
von Steffi und Holger |
|
|
[Phase 2] : Schalthebel fest/steif....
|
23 Antworten
37024 Aufrufe |
von Bluster |
|
|
Lichtautomatic
Begonnen von TeamReitenwolfgang |
2 Antworten
43082 Aufrufe |
von TeamReitenwolfgang |
|
|
[Phase 2] : Automatikgetriebe
Begonnen von winbo859 |
4 Antworten
20185 Aufrufe |
von Steffi und Holger |
|
|
Leistungsloch
Begonnen von EWO |
5 Antworten
38860 Aufrufe |
von lillifit3 |
|
|
17 Antworten
71902 Aufrufe |
von MrIce |
|
|
|
Probleme mit HDC
Begonnen von Diana2024 |
2 Antworten
15679 Aufrufe |
von Diana2024 |
|
|
[Phase 2] : Drehmomente für Ölablaßschraube und Ölfilter
Begonnen von idcpeter |
0 Antworten
29058 Aufrufe |
von idcpeter |
|
|
13 Antworten
11076 Aufrufe |
von Feinmechaniker |
|
|
|
[Phase 2] : Rissbildung Klimaschlauch
Begonnen von Kiki1967 |
13 Antworten
24654 Aufrufe |
von Kiki1967 |
|
|
[Phase 2] : Einspritzung prüfen - erneut Turbo defekt
Begonnen von Reijki |
6 Antworten
16370 Aufrufe |
von tomruevel |
|
|
"Abgassystem prüfen" -Keep Cool
Begonnen von Feinmechaniker |
2 Antworten
14952 Aufrufe |
von Feinmechaniker |
|
|
72 Antworten
154680 Aufrufe |
von lillifit3 |
|
|
|
[Phase 1] : Anhängerkupplung
Begonnen von Hermann Josef Korsten |
4 Antworten
26821 Aufrufe |
von wolle58 |
|
|
[Phase 2] : Drehzahlmesser Zeiger flattert
Begonnen von Tendomir |
10 Antworten
34100 Aufrufe |
von Tendomir |
|
|
[Phase 2] : Tankanzeige
Begonnen von Heidelberscher |
10 Antworten
22444 Aufrufe |
von Schwabenpfeil |
|
|
[Phase 2] : Wastegate im Turbo
Begonnen von Robertb |
5 Antworten
20197 Aufrufe |
von Robertb |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 20 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 30 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage