Seiten:
Actions
  • #1 von Ruhrschnellweg am 09 Aug 2019
  • Hallo ins Forum.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich hier schon einmal gelesen habe, dass Alufelgen, die auf den Duster I Ph 2 passen auch auf einen Duster II montiert werden können.
    Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
    Daher hier nochmal die Frage: Kann ich meine Zubehörfelgen vom Duster I Ph 2 auch auf dem Duster II fahren?

    Danke schonmal und Grüße aus dem Ruhrgebiet
  • #2 von Alex_im_Duster am 09 Aug 2019
  • Pauschal kann man die Frage so nicht beantworten. Welche Felgen sind es denn? Prinzipiell gibt ein Gutachten darüber Aufschluss, für welchen. Fahrzeugtyp die Felge bereits freigegeben ist (oder nicht).
    • Alex_im_Duster
  • #3 von Ruhrschnellweg am 10 Aug 2019
  • Ok nach Gutachten passen die tec as 1 auf den neuen Duster und zwar auch mit ET 38 obwohl die original Felgen ET 50 haben. Hatte sie auch bisher problemlos auf meinem Phase 2. da hatten die Originalen auch ET 38.
  • #4 von Schängel55 am 10 Aug 2019


  • Original ist beim Duster ET 50 nicht ET 38 nur mit ABE oder TÜV Abnahme.......

                 /winke
Seiten:
Actions