Seiten:
Actions
  • #1 von Hermann Josef Korsten am 20 Jun 2023
  • Hallo. bei meinem Dacia Duster bj. 2018 hat die Anhängerkpplung mit Adapter immer Tadellos funktioniert. Gestern Anhänger angehängt und alles tot. Weder Licht,Bremse noch Blinker funtionieren. Gibt es einen Sicherheitsschalter oder Ähnliches welcher die Steckdose Abschaltet? Sicherungen sind alle ganz
  • #2 von lillifit3 am 20 Jun 2023
  • Hersteller der AHK? Hersteller des Kabelsatzes? Was sagt die einbauende Werkstatt dazu?
  • #3 von oliwink am 20 Jun 2023
  • Hallo,
    ich gehe mal davon aus, daß sich das "nicht funktionieren" nur auf die Steckdose bezieht.
    Dann tippe ich auf einen gelösten Stecker für die Steckdose. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Dacia so einen Zentralstecker hat.

    Gruß
    Oliver

  • #4 von tomruevel am 20 Jun 2023
  • Moin,

    das naheliegendste ist eigentlich dieser Adapter.
    Das sind schöne Fehlerproduzenten.
  • #5 von wolle58 am 22 Jun 2023

  •             Hallo Schrauber
    Der Korsten schreibt aber nur von der Anhängersteckdose die nicht geht.Alle Sicherungen heile und am Duster gebt alles,würde ich sagen das die Minusverbindung irgentwo abgerissen ist.Durchgang testen und dann weiß man es genau.
                                 Mfg: Wolle  /winke
Seiten:
Actions