Seiten:
Actions
  • #31 von tomruevel am 13 May 2018
  • Moin,

    hauptsächlich schaue ich im Auto nach vorne und habe wenig Gelegenheit mich um solche Petitessen zu bemühen.

    Abhilfe schafft eine geringfügig höhere Temperatureinstellung auf 22°C.
    Dann sieht wieder alles harmonisch aus.
  • #32 von Schiri am 13 May 2018
  • Moin,

    hauptsächlich schaue ich im Auto nach vorne und habe wenig Gelegenheit mich um solche Petitessen zu bemühen.

    Abhilfe schafft eine geringfügig höhere Temperatureinstellung auf 22°C.
    Dann sieht wieder alles harmonisch aus.

    Und wieso sieht auf der Homepae bei 21ºC  "harmonisch" aus?
  • #33 von Dustermann am 13 May 2018
  • Hat wirklich niemand eine Meinung dazu?
    Grüße

    Alles schon kurz und ergiebig diskutiert.

    https://www.dustercommunity.de/allgemein-109/kinderkrankheiten/msg326992/#msg326992
    • Dustermann
  • #34 von tomruevel am 13 May 2018
  • Und wieso sieht auf der Homepae bei 21ºC  "harmonisch" aus?

    Moin,

    sicherlich eine der Fragen die die Welt bewegt.
  • #35 von Schiri am 13 May 2018
  • Moin,

    sicherlich eine der Fragen die die Welt bewegt.

    Du erlaubst aber sicherlich,  dass i /winkech sie trotzdem stelle.
    Du hast eine Antwort?
  • #36 von santalaus am 13 May 2018
  • Hallo,

    leider finde ich den Thread gerade nicht, aber wenn Du so wie hier gegenüber dem Autohaus bist, verstehe ich warum Sie direkt auf die gewünschte Wandlung eingegangen sind.

    Edit: gefunden: https://www.dustercommunity.de/car-multimedia/(phase-2)-mne-media-nav-evolution-plotzlich-reset-von-navi/msg329682/#msg329682

    IMHO würde kein Autohaus bei so einer Kleinigkeit direkt die Wandlung anbieten, da muss schon was gelaufen sein und Sie froh sein, das Du es andeutest.

    Nico
  • #37 von Schiri am 13 May 2018
  • Hallo,

    leider finde ich den Thread gerade nicht, aber wenn Du so wie hier gegenüber dem Autohaus bist, verstehe ich warum Sie direkt auf die gewünschte Wandlung eingegangen sind.

    Edit: gefunden: https://www.dustercommunity.de/car-multimedia/(phase-2)-mne-media-nav-evolution-plotzlich-reset-von-navi/msg329682/#msg329682

    IMHO würde kein Autohaus bei so einer Kleinigkeit direkt die Wandlung anbieten, da muss schon was gelaufen sein und Sie froh sein, das Du es andeutest.

    Nico

    Mittlerweile bin ich gegenüber dem AH viel schlimmer, wie hier.  /hahaha

    Und das ist auch seit der Übergabe bitter notwendig geworden Seitdem gibt es Kommunikation nur mehr schriftlich.
    Während Andere davon reden, bei Unzulänglichkeiten mit dem AH zu "sprechen", spreche ich bzw. schreibe ich ihnen jetzt auf "Deutsch".
    Sie lernen es einfach nicht und das beobachte ich jetzt seit 6 Jahren.

    Falls es dich interssiert, was ab dem Verkaufsgespräch alles schiefgelaufen ist, würde ich die Zeit investieren, um dir den Grund für meine Verbitterung und die damit verbundene Haltung klar zu machen.

    Und gebe ich dir Recht. Die werden auch froh sein, wenn sie wieder Ruhe von mir haben. Nur vorher wird noch nachgebessert.

    Gruß
    Günter
  • #38 von santalaus am 13 May 2018
  • Hallo,

    sorry, danke, habe eigene "Probleme" da nehme ich mich nicht der anderer an.

    Aber Du solltest an Dir arbeiten. WIMRE, hat Du mehr als einmal Dinge hier im Forum gefragt, die so im Handbuch stehen.

    Das nervt nicht nur hier, sondern auch das Autohaus, ja auch wenn der Verkäufer es Dir mit einem Lächeln erklären müsste, auch zum tausendsten mal. Er ist schließlich Dienstleister.

    Aber hier machen das alle freiwillig und da kann man erwarten, das der Gegenüber auch mal sucht und liest.

    Nico
  • #39 von tomruevel am 13 May 2018
  • Das nervt nicht nur hier, sondern auch das Autohaus, ja auch wenn der Verkäufer es Dir mit einem Lächeln erklären müsste, auch zum tausendsten mal. Er ist schließlich Dienstleister.

    Moin,

    sicher ist er Dienstleister.
    Aber nicht das Kindermädchen.

    D.h. mal sollte vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen und den Händler wirklich mit den Dingen bemühen die wirklich ernst sind und die man bei bestem Willen auch nicht selber lösen kann.
  • #40 von Schiri am 13 May 2018
  • Hallo,

    sorry, danke, habe eigene "Probleme" da nehme ich mich nicht der anderer an.

    Aber Du solltest an Dir arbeiten. WIMRE, hat Du mehr als einmal Dinge hier im Forum gefragt, die so im Handbuch stehen.

    Das nervt nicht nur hier, sondern auch das Autohaus, ja auch wenn der Verkäufer es Dir mit einem Lächeln erklären müsste, auch zum tausendsten mal. Er ist schließlich Dienstleister.

    Aber hier machen das alle freiwillig und da kann man erwarten, das der Gegenüber auch mal sucht und liest.

    Nico


    Ich werde mir gleich eine Lektüre von Freud besorgen, um mich wieder in eine - für dich gefällige Spur - zu bringen. /lesen
    An dir ist ein guter Psychoanalytiker verloren gegangen.
    Nebenbei: Eine Autoanalyse ist nicht ausdrücklich untersagt!

    Wenn es dich nervt, dann lies es doch einfach nicht. Sprichst du für die Anderen, dann nimmst du dich ja doch Probleme Anderer an?

    Genau. Und um Fragen zu beantworten und sich der Mängel anzunehmen, dafür ist ein "Dienstleister" schließlich auch da.

    Das nehme ich doch an, dass hier alles ohne Zwang und unentgeltlich gemacht wird. Anders wär`s ja schlimm!

    Was ich hier mache, falls es dir in deiner Ausübung als PA entgangen sein soll, ist hier zwischen den Zeilen  der Bedienungsanleitung zu "fragen".

    Gruß
    Günter

    Mens sana in corpore sano. /engel






     
  • #41 von Schiri am 13 May 2018
  • Moin,

    sicher ist er Dienstleister.
    Aber nicht das Kindermädchen.

    D.h. mal sollte vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen und den Händler wirklich mit den Dingen bemühen die wirklich ernst sind und die man bei bestem Willen auch nicht selber lösen kann.

    Ich bin da komplett bei dir.
    Zum Beispiel wegen dem Navi eines 3 Wochen alten Wagen`s, dass wegen fehlerhafter Software nicht laut "Bedienungsanleitung" funktioniert?
    Oder etwa doch erst, wenn z.B. sich das Lenkrad leer durchdreht oder sich im Inneren eine Rauchwolke bildet?  /nachdenk

  • #42 von tomruevel am 13 May 2018
  • Wenn es dich nervt, dann lies es doch einfach nicht.

    Moin,

    das mit dem Lesen kann man ja glücklicherweise in den Einstellungen nutzerbezogen automatisieren.
    Allerdings nur so generell, dass dann gleich alle Beiträge draußen sind, auch diejenigen auf die eine Antwort durchaus helfen würde.
  • #43 von Schiri am 13 May 2018
  • Moin,

    das mit dem Lesen kann man ja glücklicherweise in den Einstellungen nutzerbezogen automatisieren.
    Allerdings nur so generell, dass dann gleich alle Beiträge draußen sind, auch diejenigen auf die eine Antwort durchaus helfen würde.

    Tja, wie wir so schön im Ösi-Land sagen:
    "De Krot muas ma fressn." oder: "Diese Kröte muss man fressen." bzw.: "Diesen Kompromiss muss man eingehen."
  • #44 von Paragraphenreiter am 13 May 2018
  • also ich bin in diesem Fall auch für eine "Wandlung" - würde das nicht mehr als ein Problem lösen  /nachdenk
  • #45 von Schiri am 13 May 2018
  • also ich bin in diesem Fall auch für eine "Wandlung" - würde das nicht mehr als ein Problem lösen  /nachdenk

    Die anderen Probleme/Mängel würden nächste Woche von der Werkstätte behoben.
    Ich bin mir aber dieses Mal nicht sicher, ob "die Zusammenarbeit" mit diesem Modell so glücklich sein wird, wie mit den beiden Vorgängern?
Seiten:
Actions