Seiten:
Actions
  • #1 von squarexgrouper am 09 Oct 2021
  • Hallo zusammen,

    mein Fahrersitz wippt leicht, ich hab bereits beim AH vor Monaten dass gleiche geschildert und mir wurde direkt ein neues Sitzgestell eingebaut, da ich jetzt aber wieder leicht nach vorne und hinten „wippen“ kann; vermute ich dass sich lediglich eine der Verschraubungen nach der Zeit lockert - klar ich könnte jetzt auf Gut Glück alle Schrauben nachziehen aber eventuell gibt es ja jemand der mir genau sagen kann wo und wie.

    Gruß,
    Michi

    vermutlich eher Interieur als Technik, bekomme bestimmt gleich aufn Sack  :)
  • #2 von Steffi und Holger am 09 Oct 2021
  • Dazu gibt es hier viel Lesestoff ;)
  • #3 von J-Zuchi am 09 Oct 2021
  • vermutlich eher Interieur als Technik, bekomme bestimmt gleich aufn Sack  :)

    Aufn Sack gibts keine, aber es gibt auch nichts was der Duster nicht schon hatte. Also einfach die Suche bemühen und dann klappt das schon.

    https://www.dustercommunity.de/interieur-113/fahrersitz-wackelt-27141/
    https://www.dustercommunity.de/erfahrungsberichte-fahrberichte-111/wackeliger-fahrersitz-!!!/msg361729/#msg361729

    Grüße Jürgen
    • J-Zuchi
  • #4 von Kromboli am 09 Oct 2021
  • Danke fürs Suchen!

    Dann mache ich hier mal zu, damit es übersichtlich bleibt. Bitte einen der beiden verlinkten Threads verwenden, falls weitere Fragen bestehen.

    Gruß
    Krom

    /closed
Seiten:
Actions