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Geht aber aufs Drucklager, Stecker ab und fertig.Ich habe bei meinen nur zur Inspektion wieder gesteckt. Werkstatt hat nichts von Fehler gesagt.
Ganz laut S*****e brüllen und das nächste Mal einen Duster mit Schaltgetriebe bestellen/kaufen 😉
Genau, so erging es mir bisher auch. Wenn ich es nicht vergesse steck ich den Stecker halt an. Ich denke erst der TÜVler würde was dagegen sagen.
Wie oben schon geschrieben leuchtet beim Duster 1 Ph 2 die Leuchtdiode im Schalter, stört mich nicht.Leuchtet ja auch beim manuellen abschalten.
Beim meinen musste eine Verriegelungslasche am Stecker gedrückt werden.
Es kommt darauf an was Du unter schwer verstehst. Aber etwas drücken musst Du schon.
Mit dem Stecker an der Batterie abziehen schaltets Du nicht nur das S&S aus, auch das Energeimanagement.Und das könnte sich auch irgendwann Negativ gestalten. Spätestens dann wenn man feststellt das die Batterie überladen wird oder nicht richtig geladen wird und man im Winter Probleme bekommt oder alle 3 Jahre eine neue Batterie kaufen kann.
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