Seiten:
Actions
  • #16 von bosshoss am 28 Jan 2021
  • Werde ich mal machen,und bericheten.
  • #17 von bosshoss am 28 Jan 2021
  • Hallo indigo910
    Habe es ausbrobiert und keine Resonanz Geräuche festgestellt :klatsch vieleicht habe ich ja Glück und es bleibt so, oder es kommt später :[
  • #18 von indigo910 am 28 Jan 2021
  • Hallo indigo910
    Habe es ausbrobiert und keine Resonanz Geräuche festgestellt :klatsch vieleicht habe ich ja Glück und es bleibt so, oder es kommt später :[

    Sei froh! Wenn du wüsstest, wie neidisch ich jetzt auf dich bin .....  /trink
    • indigo910
  • #19 von bosshoss am 29 Jan 2021
  • Sei froh! Wenn du wüsstest, wie neidisch ich jetzt auf dich bin .....  /trink
    [/quote


    Moin wie gesagt,lassen wir uns überraschen. Schönes Wochenende.]
  • #20 von Karpatenkutscher am 30 Jan 2021
  • Was mich eher schockiert ist, dass das Ingenieursteam bei denen offenbar aus kompletten Nieten und Vollpfosten besteht, die offenbar nur bei einer Billigmarke unterkommen konnten...

    Eine "Billigmarke", die seit Jahren profitabel arbeitet kann keine N.. und V.. beschäftigen, da sonst das Geschäftsmodell platzt.
    Es wird für "wenig" Geld etwas Nutzbares geliefert.
    Man muss als N.. oder V.. schon bei einer "Premiummarke" arbeiten um sich so etwas  wie "Dieselgate" leisten zu können.
  • #21 von indigo910 am 30 Jan 2021
  • Man muss als N.. oder V.. schon bei einer "Premiummarke" arbeiten um sich so etwas  wie "Dieselgate" leisten zu können.

    Oder seit Mitte 2018 ankündigen, dass man an einer Lösung arbeitet, die in ca. 3 Monaten verfügbar ist. Und das alle 3 Monate bis heute.
    • indigo910
  • #22 von lillifit3 am 06 Apr 2021
  • l'argus berichtet von Tce 1.3 Motorproblemen in einer Zusammenfassung:

    https://www.largus.fr/actualite-automobile/renault-dacia-quel-bilan-fiabilite-pour-le-moteur-13-tce-10583412.html

    der google Übersetzer hilft dem nicht Französichsprachkundigen
  • #23 von indigo910 am 06 Apr 2021
  • l'argus berichtet von Tce 1.3 Motorproblemen in einer Zusammenfassung:

    Da steht leider nichts von dem notorischen Problem der Resonanzen bei 2000 RPM und Beschleunigung im 6. Gang beim Duster.
    Dacia WEISS das, aber sie machen nichts.
    • indigo910
Seiten:
Actions