Seiten:
Actions
  • #46 von KioKai am 08 Feb 2016

  • Wer es nicht kennt, glaubt gar nicht, wie aufwändig es ist Tabellen in BB-Code zu erstellen.   /oeehh


    Danke Krom,
    stimmt  :daumen...3 Tabellen = 3 Stunden (wegen komplettem Neuaufbau, auf Grund unterschiedlichster Formatierungen)

    Gruß Kiokai
  • #47 von Mavewrick am 13 Feb 2020
  • Hallo zusammen,

    ich greife dieses Thema nochmal auf. Da in dem Thema auch die Phase 2 aufgelistet ist, dachte ich meine Frage passt evtl. auch dazu.

    Ich habe einen Duster Phase 2 mit dem H4M als 1.6 SCE 115 4x2 Motor und einem JR 5 395 Getriebe.
    Meine Frage dazu wäre jetzt, passt rein mechanisch ungeachtet der Übersetzung auch Getriebe aus den Phase I bzw. Phase II Euro 5 Motoren K4M in meinen Duster (z.B. JR5 187 / JR5 316 / JR5 380)?

    Danke!

    Gruß
    Stephan
Seiten:
Actions