Seiten:
Actions
  • #31 von DusterJones am 21 Oct 2019
  • Die Luft könnte sich unter Umständen schon an der Vorförderpumpe beimischen, wenn eine Leitung undicht wäre würde Diesel austreten, da gebe ich dir recht.
  • #32 von Galaxyq am 21 Oct 2019
  • Die Luft könnte sich unter Umständen schon an der Vorförderpumpe beimischen, wenn eine Leitung undicht wäre würde Diesel austreten, da gebe ich dir recht.
    Und genau das ist mein Ansatz!
    Sitzt die Pumpe im Tank oder danach? Wenn sie im Tank sitzt, kann es da quasi keine Luft ansaugen, weil untergetaucht. Ich habe jedenfalls noch keine Auto gesehen wo Luftblasen im Diesel waren. Wäre da also mit Aussagen vorsichtig bezüglich "ganz normal".
  • #33 von Heisenberg am 21 Oct 2019
  • Und wo sollen die Luftblasen her kommen?

    Also bei mir kommen sie eindeutig aus dem Dieselfilter (bzw. dem näheren Drumrum). Wie man sogar in meinem Video sehen kann, sind in der Leitung direkt hinter der Handpumpe noch keine Blasen, in der Leitung nach dem Dieselfilter dann aber schon.
  • #34 von KioKai am 21 Oct 2019
  • Sitzt die Pumpe im Tank oder danach?


    im Tank und daher sind Blasen eher nicht normal
  • #35 von Galaxyq am 23 Oct 2019
  • Also bei mir kommen sie eindeutig aus dem Dieselfilter (bzw. dem näheren Drumrum). Wie man sogar in meinem Video sehen kann, sind in der Leitung direkt hinter der Handpumpe noch keine Blasen, in der Leitung nach dem Dieselfilter dann aber schon.
    Dann bist ja schon einen großen Schritt weiter, da muss ja ein defekt am Difi sein (Gehäuseriss, Montagefehler, Schlauchklemme undicht etc.)
Seiten:
Actions