Autor Thema: [Phase 1]: Motor macht bei ca. 130 kmh Schlapp  (Gelesen 13403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dirk71

[Phase 1]: Re:[Phase 1]: Motor macht bei ca. 130 kmh Schlapp
« Antwort #15 am: 07. Mai 2015, 05:28:09 »
Was ist das Bitte für eine Werkstatt?

Ich hatte mal Leistungsabfall, war irgendein Elektrik Problem. Direkt auf dem Heimweg zum freundlichen - logisch etwas länger gewartet - Probefahrt gemacht, zwei Mechaniker haben die Köpfe zusammengesteckt und irgendwas ausgelesen.
Ca 2 Stunden später: ok , den .....Geber bestellt, damit können Sie bis nächste Woche fweiter fahren - kein Problem - Teil kommt am ....

Wenn die gesagt hätten kommen Sie in vier Wochen wieder ?????
fast Serie +AHK +Rückfahrkamera +Standheizung +Freisprecheinrichtung
 

Offline Markus_SQ247

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 662
  • Dankeschön: 573 mal
  • Herkunftsland: at
    • HELLSKLAMM-ERDFERKEL.at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:[Phase 1]: Motor macht bei ca. 130 kmh Schlapp
« Antwort #16 am: 27. Mai 2015, 22:42:27 »
Ende Mai wäre ja jetzt eigentlich schon....gibt es neue Infos?

Gruß
Markus
Die Suche nach Teammitgliedern für die nächste SuperKarpata hat begonnen, die HELLSKLAMM-ERDFERKEL starten am 24.5.2019 ins Rennen.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: Motor macht bei ca. 130 kmh Schlapp
« Antwort #16 am: 27. Mai 2015, 22:42:27 »

Offline wastel

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 22
Re:[Phase 1]: Motor macht bei ca. 130 kmh Schlapp
« Antwort #17 am: 30. Mai 2015, 18:13:27 »
Hallo
hab gestern mein Duster ( 42.000 km ) aus der Werkstatt geholt , eine Zündkerze musste ausgewechselt werden ( deshalb der Leistung Abfall ) war Heute morgen auf der A2 wo der Duster bis auf 170 kmh. kam also wie vor her auch , ach ja und am Duster war alles in Piko Bello ok. , Bezahlt habe ich für Inspektion & Tüv + Leihwagen / 388,32 €
als Leihwagen hatte ich den Sandero Diesel Eco 2 , 1,5 lit , der Wagen war für mich etwas zu klein ( wiege / 140 Kilo ) aber den Motor in meinen Duster wäre ein Traum , Fakt ist nach fast 40 J. Autos ist der Duster meine beste Entscheidung gewesen
Gruß Ulli
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: Motor macht bei ca. 130 kmh Schlapp
« Antwort #17 am: 30. Mai 2015, 18:13:27 »