Autor Thema: [Phase 1 / Phase 2]: Neues Nachrüst-Halogenlicht reicht an Xenon ran  (Gelesen 58705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schängel55

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 324
  • Dankeschön: 1187 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2015-2019 Dacia Duster 1 Ph2 TCe 125 Kometen Grau
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: SCe 115 4x4 115 PS
Re: [Phase 1 / Phase 2]: Neues Nachrüst-Halogenlicht reicht an Xenon ran
« Antwort #105 am: 12. Februar 2022, 13:28:30 »
Und warum nicht auf LED umrüsten? Diese Gelegenheit würde ich dafür nützen......

….einfach normal genau lesen………

               /winke
Gruß Schängel  55 😎
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wolle58, lillifit3

Offline Bluesmarting

Re: [Phase 1 / Phase 2]: Neues Nachrüst-Halogenlicht reicht an Xenon ran
« Antwort #106 am: 12. Februar 2022, 14:52:23 »
Ich hatte vor einiger Zeit mal die LED-H7 eingebaut. Hm - was soll ich sagen:
Ja, die LED's machen optisch schon was her. Und das Licht ... naja, es ist weiß aber nicht wirklich heller. Oder gar 'ne bessere Ausleuchtung der Straße und des Standstreifens - ne, nicht wirklich.
Dazu noch feine dunkle Streifen im Lichtbild - das ging mir auf die Nerven.
Also raus die Dinger, ordentliche Marken H7-Lampen eingebaut und schon hatte ich wieder ein Lächeln auf den Lippen .
Die LED-Lampen sind was für Linsenscheinwerfer aber nicht für unsere normalen Scheinwerfer.

Kurz und knapp:
Ich kann auf die LED's-H7 im Duster aktuell gern verzichten!

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KioKai, lillifit3, Drupi

DUSTERcommunity.de

Re: [Phase 1 / Phase 2]: Neues Nachrüst-Halogenlicht reicht an Xenon ran
« Antwort #106 am: 12. Februar 2022, 14:52:23 »