Autor Thema: [Phase 2] 1.5 DCI 4x2 Temperaturabhängiger Leistungsverlust  (Gelesen 15897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasb

Re:[Phase 2] 1.5 DCI 4x2 Temperaturabhängiger Leistungsverlust
« Antwort #15 am: 11. Juni 2015, 16:39:52 »
Nein nur das Update der Injektoren. Wie gesagt ich muss erstmal testen ob das Bestand hat. Man hat aber den Fehlerspeicher überprüft und dort war nichts hinterlegt.


Gruß, Sascha
 

Offline sasb

[Phase 2] 1.5 DCI 4x2 Temperaturabhängiger Leistungsverlust
« Antwort #16 am: 15. Juni 2015, 10:58:11 »
Update Teil 2:

Bin jetzt knappe 400km gefahren. Dabei sowohl Landstrasse als auch Autobahn. Ich finde er ist wieder spritziger und nagelt nicht mehr so extrem. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen aber am nächsten Wochenende fahre ich eine Vergleichsstrecke. Der Eindruck ist bis jetzt sehr positiv.


Gruß, Sascha
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2] 1.5 DCI 4x2 Temperaturabhängiger Leistungsverlust
« Antwort #16 am: 15. Juni 2015, 10:58:11 »

Offline patrick2209

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:[Phase 2] 1.5 DCI 4x2 Temperaturabhängiger Leistungsverlust
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2015, 09:20:09 »
Was wurde denn gemacht? Auch der Nockenwellensensor getauscht?

Gruß Kiokai


Mahlzeit!
Kannst du oder ein anderer mir sagen wo der nockenwellensensor beim duster versteckt ist??


 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2] 1.5 DCI 4x2 Temperaturabhängiger Leistungsverlust
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2015, 13:15:04 »

Mahlzeit!
Kannst du oder ein anderer mir sagen wo der nockenwellensensor beim duster versteckt ist

auf der Seite des Kurbeltriebes, am 1. Zylinder.
Schicke dir eine PN mit der schematischen Darstellung....gegen das Veröffentlichen sprechen die Urheberrechte.

Gruß Kiokai
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2] 1.5 DCI 4x2 Temperaturabhängiger Leistungsverlust
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2015, 13:15:04 »