Autor Thema: [Phase 2]: Rechnung/Reparaturaufstellung für Garantieleistung  (Gelesen 6481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Habe mal eine Frage :

Ich versuche jetzt seit Februar irgendetwas schriftliches über meine Motortausch zu bekommen. Hatte anfangs angerufen und gesagt, ich möchte gerne eine Aufstellung, was im Rahmen der Garantie Reparatur gemacht wurde, für meine Unterlagen haben. Ich hatte nicht nach Preisen gefragt. Eine Reparaturaufstellung wurde mir zugesagt, aber es kam nie etwas.

Bei der Inspektion im Mai habe ich wieder danach gefragt, die Dame schaute auch im Computer, aber dann wurde ich irgendwie abgelenkt und bin ohne die Aufstellung gegangen.

Jetzt, bei der 3. Garantieleistung in 5 Monaten ( ATM, Spurstangenkopf und jetzt Auspuff) habe ich nochmals nachgefragt und wollte mich nicht abwimmeln lassen. Ich bekam zu hören, sowas würde bei Garantiereparaturen nie ausgestellt, dass sei eine Sache zwischen dem Autohaus und Dacia, das könnte man nicht ausdrucken und sei auch nicht für den Kunden bestimmt.... /weissnich

Stimmt das so ? Habe ich einfach nach dem Falschen gefragt ? Oder hat mich das als Kunden wirklich nicht zu interessieren, was die den fast 14 Tage lang mit meinem Auto gemacht haben ?

LG
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline tomruevel

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1440
  • Dankeschön: 1108 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:[Phase 2]: Rechnung/Reparaturaufstellung für Garantieleistung
« Antwort #1 am: 24. August 2017, 17:19:38 »
Moin,

zu allen Mängelanzeigen gab bei der Fahrzeugabgabe von der Werkstatt ein Doppel vom Auftrag.
Ähnlich wie es bei Wartungen üblich ist.

Eine Erledigungsmeldung in Schriftform gab es nicht
Grüsse
Thomas

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Rechnung/Reparaturaufstellung für Garantieleistung
« Antwort #1 am: 24. August 2017, 17:19:38 »