Autor Thema: [Phase 2]: Renault Clip - OBD  (Gelesen 5792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diy-guy

[Phase 2]: Renault Clip - OBD
« am: 16. April 2014, 17:50:08 »
Hallo zusammen,
ich kenne die Diagnose und Adjustierungsmöglichkeiten von Mercedes mit der Stardiagnose und hatte an meinem alten Wagen auch immer viel Spaß, die Tiefen der Parametrisierung zu ergründen.
Nun bin ich natürlich auch gespannt, was mit dem Dacia Duster und dem Renault Clip möglich ist  /nachdenk

Deshalb würde ich mich freuen, wenn hier jemand etwas aus dem Nähkästchen plaudern würde. Bei der Stardiagnose war es leider immer recht schwer, an verlässliche Informationen oder Dokumentationen zu kommen.

Was mich im ersten Moment interessieren würde:
-Momentanverbrauch im KI beim LPG Duster aktivieren
-Freischaltung einer Restliteranzeige für den Benzintank
-Deaktivierung diverser Warnhinweise (Gurtwarner bzw. Lichterinnerung bei abgezogenem Schlüssel)
-...

Viele Grüße :)
LPG
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2]: Renault Clip - OBD
« am: 16. April 2014, 17:50:08 »