Autor Thema: Abschleppöse Vorne ausbaubar?  (Gelesen 3516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Abschleppöse Vorne ausbaubar?
« am: 18. Dezember 2013, 14:45:34 »
Hallo,

Wollte mal wissen ob man die Vordere Abschleppöse einfach so ausbauen kann ohne die Schürze demontieren zu müssen  /nachdenk Ist diese von hinten einfach mit einer Mutter gesichert oder ist die Öse Eingeschraubt und dann die Schürze angesetzt worden?  /nachdenk Wollte diese Lackieren.
 

Offline InDiBa

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 390
  • Dankeschön: 94 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Abschleppöse Vorne ausbaubar?
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 16:22:08 »
Hallo Marc1,

schau mal in Felbys Bilder [HIER], da sind auch Aufnahmen von der Abschleppöse bei!

Viele Grüße aus Berlin
Norbert
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abschleppöse Vorne ausbaubar?
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 16:22:08 »

Offline Systemfehler

Re:Abschleppöse Vorne ausbaubar?
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2013, 16:53:28 »
Super Norbert ich hatte auch gesucht und sie sieht wie geschraubt aus du möchtest die aber nicht Rot machen Marc oder.... /nachdenk

H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Marc1

  • Gast
Re:Abschleppöse Vorne ausbaubar?
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2013, 17:29:02 »
AH SUPER das hilft schonmal weiter =). Aber glaub nicht das man da ohne Weiters dran kommt... glaub die Schürze hängt davor und ist von Unten nicht zu erreichen.. ich schau morgen mal genauer nach.

Und ja sie soll Rot werden ;).. Ich finde das gibt meiner fast nahezu schwarzen Front etwas Farbe und es sieht nicht so Eintönig aus.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abschleppöse Vorne ausbaubar?
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2013, 17:29:02 »