Autor Thema: Auslegung der Getriebe bei den Dieselmotoren  (Gelesen 3310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Auslegung der Getriebe bei den Dieselmotoren
« am: 24. Juli 2012, 10:50:28 »
Ich habe in einem anderen Forum folgende Aussage gefunden:

das jr5 getriebe mit 86ps diesel ist für 200nm (dauerbelastung) ausgelegt und das tl4 im 4x2 - 107ps diesel für 240nm

Das spricht dann aber eher gegen Chiptuning mit Werten, die in Richtung 300nM gehen. Was meint ihr dazu?

LG M

 
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Auslegung der Getriebe bei den Dieselmotoren
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 11:55:20 »
Ich und andere meinten HIER was dazu.   ;)

Gruss S.

/closed
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Auslegung der Getriebe bei den Dieselmotoren
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 11:55:20 »