Seiten:
Actions
  • #1 von Silly am 09 Feb 2024
  • Hallo Duster Gemeinde,
    mein Duster 4x4 1.6  105 PS  Bj.2015 hat 3 Töpfe. Der letzte ist ziemlich klein. Jetzt brauchts nach 9 Jahren einen neuen und alle neuen habe nur 2 Töpfe und der hintere liegt quer.
    Leider sehe ich keine Halter für den Endtopf am Karosserieboden sonst hätte ich den Querendtopf einfach eingebaut......hatte das Problem schonmal jemand von euch?
  • #2 von Steffi und Holger am 09 Feb 2024
  • Dein Endschalldämpfer ist nicht Original. Oder steht da eine Renault / Dacia Nummer drauf?
    Schlüsselnummern:  8212    ABF    ???
    Typ HS
  • #3 von Steffi und Holger am 09 Feb 2024
  • Deine zweite Halterung sollte sich etwa hinten in der Mitte am Ende der Hitzeschutzverkleidung  befinden! Praktisch Höhe Ahzv.
  • #4 von inselkoenig am 21 Mar 2024
  • Hallo Silly,kannst du mal ne Info raus geben wie das mit dem Auspuff gelöst wurde? Ich stehe im Moment vor der selben Frage.
    Bei mir löst sich der vordere Topf auf.
    Danke und Gruß
Seiten:
Actions