Autor Thema: Außentemperaturanzeige?  (Gelesen 53423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline silberpfeil-achim

Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #60 am: 27. Februar 2012, 16:59:22 »
So, habe nun auch die Lidl-Temperaturanzeige verbaut und den Fühler in den Radkasten gelegt. Mit diesem Knetkleber das Kabel sauber festgemacht und die Anzeige mit Klettband oben links aufs Amaturenbrett geklebt. Hält super und ich bin mit der Anzeige voll zufrieden.  :)

Same procedure wie bei mir. Die Innen-Temp-Anzeige bringt bei Sonnen-Einstrahlung allerdings wenig, weil sich das Armaturenbrett aufheizt, der Sensor natürlich darauf reagiert und dann gaukelt die Anzeige schnell Sauna-Temperaturen vor, obwohl es gar nicht so warm drinnen ist. Das ist der Nachteil der Montage auf dem A-brett, der Vorteil ist die gute Sichtbarkeit.
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
 

Offline *holgi*

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Princes Jule die 1.
Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #61 am: 02. Mai 2012, 15:23:19 »
Hi Leute
ICh habe auch dieses von Lidl was auch gut klappt
Nur halt auf dem Armaturenbrett hat man keine genauen Innenraumtemperaturen.
Nun zu meinem kleinen Problemchen :Wie verdamm.. stellt man die Uhr ein??
Ich habe leider die Anleitung versemmelt!
Kann mir einer helfen?
Gruss Holger
bestellt     am   28.05.2015 Phase 2
abholen    am   05.11.2015
 

DUSTERcommunity.de

Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #61 am: 02. Mai 2012, 15:23:19 »

Offline *holgi*

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Princes Jule die 1.
Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #62 am: 11. Mai 2012, 10:17:42 »
 /wand /wand
Problem noch nicht gelöst !!!
Mal nach oben schieben.
 /nachdenk Bin ich eigentlich gar nicht gewöhnt das keiner helfen kann.
Gruss Holger
bestellt     am   28.05.2015 Phase 2
abholen    am   05.11.2015
 

Offline *holgi*

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Princes Jule die 1.
Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #63 am: 03. Juni 2012, 13:05:00 »
Habe das Prob selbst gelöst!!!!  8)
Man muss die beiden äusseren Tasten ca 3sek. gleichzeitig drücken
dann kommt man ins Menue!!  /crazy
Für die die die Lösung brauchen.
Gruss Holger
bestellt     am   28.05.2015 Phase 2
abholen    am   05.11.2015
 

Offline Dusterine

Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #64 am: 03. Juni 2012, 13:19:37 »
Hi Holger,

hab eben erst von Deinem Problem gelesen. Habs vorher irgendwie nicht gesehen. Falls Du die Anleitung trotzdem nochmal möchtest, kann ich sie Dir mal einscannen und per Mail zusenden. Bin nur gerade nicht zu Hause. Gib sonst einfach Bescheid.

Grüße, Dusterine  :)
LPG nachgerüstet!
 

Offline *holgi*

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Princes Jule die 1.
Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #65 am: 03. Juni 2012, 17:04:29 »
Nee , brauchste nicht .Ich habs ja jetzt selbst rausgekriegt.  /freuen
Trotzdem Dankeschön
Gruss Holger
bestellt     am   28.05.2015 Phase 2
abholen    am   05.11.2015
 

dap

  • Gast
Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #66 am: 31. Dezember 2014, 17:42:24 »
Jau !  Wurde letzten Winter in unseren Nissan Patrol eingebaut !  Hätten wir's nur Selbst gemacht  /crazy
Die Eiswarnleuchte voll im Blickfeld  /crazy  So ab  +3° fängt sie an zu blinken  -  ab 0° leuchtet sie dauerhaft   :(

Die Anzeige wurde auf eine Freguenz eingestellt und auf Speicherplatztaste 6 gelegt  .
Während der Temp. Anzeige kein Radioempfang eines Senders und auch keine andere Klangquelle hörbar  /mies

gruß stepi


Hallo wie nennt sich diese Anzeige oder welche Anzeige ist das mit dem gelben Blink und rotem Dauerlicht bei Minusgraden ?

Genau sowas suche ich ohne Zahlen nur mit Lichtsignal..
 

dap

  • Gast
Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #67 am: 31. Dezember 2014, 18:06:21 »
Habs rausgefunden eine BI Automotive RDS Temperaturanzeige müsst es sein kostet ab 50,- aufwärts..hm mal sehen

Klick
 

DUSTERcommunity.de

Re:Außentemperaturanzeige?
« Antwort #67 am: 31. Dezember 2014, 18:06:21 »