Autor Thema: Bremse quietscht beim Pedal lösen....  (Gelesen 26441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlackJule

Re: Bremse quietscht beim Pedal lösen....
« Antwort #30 am: 14. August 2019, 16:16:49 »
Tatsächlich ist alles gut mit Dusti der Mitarbeiter hat mir erklärt ich soll mal mehr bremsen und nicht so vorausschauend fahren  /hahaha

Die Beläge sind auch nach 80.000 km immer noch bei über 90% die halten wahrscheinlich bis zur Verschrottung  :klatsch
Siehe Black13
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RoSie, Falke

Offline schmaler68

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Dankeschön: 33 mal
  • Herkunftsland: 00
    • blackwood-soulband
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re: Bremse quietscht beim Pedal lösen....
« Antwort #31 am: 16. August 2019, 20:27:07 »
Hallo BlackJule, freut mich das alles geklappt hat...
Allerdings solltet ihr mal die Räder runter nehmen und die Bremsscheiben nach Haarrissen untersuchen...bei mir leider gewesen (auch 80000km, fahre immer langsam mit dci/eco ca. 5Liter Verbrauch)...
Habe jetzt die Scheiben und Beläge gegen Zimmermann Bremsscheiben gewechselt, meine Familie soll schon sicher unterwegs sein...
Gruß Kay
 

DUSTERcommunity.de

Re: Bremse quietscht beim Pedal lösen....
« Antwort #31 am: 16. August 2019, 20:27:07 »