Mein Shop Assistent sagte gestern zu mir er müsse mal neue Windabweiser in Henstedt Ulzburg holen,
also gab ich Ihm meinen Schlüssel mit den Worten "Viel Spaß"
Als er wieder kam sagte er: "Da müssen Breitere Reifen drauf"
Ich: "Warum"
Er: "Damit man die Kraft besser auf die Straße bekommt weil im ersten und zweiten Gang die Räder durchdrehen"
Ich: "Da sind jetzt 235er drauf und sei froh das die Straße trocken war weil Du sonst auch im dritten Gang noch Probleme bekommst"

So langsam bekomme ich Probleme die 0-100 Messung zu machen da ich ja meinen RCS auf 3-4 fahre. (Ohne Probleme in 8,72 sec)
Das Anzug verhalten von 110 Km/h bis 150 Km/h ist deutlich gesteigert wobei mich diese Autobahntouren teilweis traurig machen
da das Schalten einfach nur Spaß macht.
Ich bin Gerd seinen mit CW und RCP auf B1 gefahren (bei dieser Einstellung hatte ich bei meinem ohne CW das Gefühl das der RCP nicht funktioniert)
Mein Fazit: Man braucht keinen Leistungsprüfstand um zu merken das da richtig was geht.
Diesen Effekt allerdings in Worte zu fassen fällt mir jedoch schwer.
Daher steht jetzt in Kaltenkirchen ein Duster mit CW und RCS der per Funk zu und abgeschaltet werden kann.
Somit kann bei mir der Kunde selber (Er)fahren und sich eine Meinung bilden.
Wenn meiner auch noch so gut wird wie Gerd seiner kann ich meinen RCS eher zurückdrehen

MfG
Frank