Seiten:
Actions
  • #1 von SassyZK am 16 Oct 2021
  • Hallo zusammen,

    nachdem die Motorkontroll-Lampe geleuchtet hat und der Fehler ausgelesen wurde (Fehler Katalysator) wollte meine freie Werkstatt einen neuen Kat bestellen, leider konnten sie keinen finden. Nur original vom Hersteller. Auch andere Autoteile-Werkstätten konnten nicht helfen.
    Bevor ich diesen Schritt gehe, hatte ich gehofft, einen aus dem Zubehör zu finden, der günstiger ist. Offensichtlich ist das aber bei meinem Duster nicht so einfach, denn der Motorcode K4M H616 paßt nie.

    Hier im Forum wurde wurde in einem anderen Thread geschrieben, daß der Motorcode H696 baugleich sei.
    Trifft das auch auf den Kat zu?

    Könnt Ihr mir bitte behilflich sein und mich vielleicht in die richtige Richtung leiten, wo ich suchen muß?

    Mein Duster ist EZ 01/2013, 1,6L 77 Kw, LPG, Schlüsselnummer 8212 ACS00018

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich!!!
  • #2 von Steffi und Holger am 16 Oct 2021
  • Im Zubehör ist für den nichts Lieferbar falls dein Motor Code K4M616, oder K4M696 ist.
    Die OE-Nummer könnte 200108408R sein.
    Alles ohne Garantie.............
Seiten:
Actions