Autor Thema: Frage zu Gasverzögerung (Diesel 4x4)  (Gelesen 8251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bul

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 23
Frage zu Gasverzögerung (Diesel 4x4)
« am: 02. Juni 2012, 07:33:33 »
Hallo,

ich hatte gestern eine Probefahrt beim Freundlichen und da ist mir aufgefallen, dass es so ca. eine halbe bis dreiviertel-Sekunde dauert bis mein Vollgastreten des Gaspedals in mäßige Beschleunigung umgesetzt wird. Erst nach ca. 2-3 Sekunden kommt dann der richtig starke Schub vom Vollgas.
Gefahren in einem Prestige 4x4, Eingestellt auf 2WD und einmal auf Automatik.

Das war meine Erste Diesel-Fahrt.... sonst immer Benziner. Da wird ohne Verzögerung die Gasstellung umgesetzt.

Von daher verzeiht mir bitte die Frage wenn sie dumm anmutet, aber ist das so normal?

Grüße
B

 

Offline PAINTYBEAR

Re:Frage zu Gasverzögerung (Diesel 4x4)
« Antwort #1 am: 02. Juni 2012, 08:52:26 »
Von daher verzeiht mir bitte die Frage wenn sie dumm anmutet,

Dumme Fragen gibt es nicht....


Da es hierzu mind. 2 Threads gibt, ist deine Anfrage ja nicht unberechtigt.
Doch bitte verwende zukünftig erst einmal die SUCHE!
Tipp: Versuche es auch einmal mit dem Schlagwort "Gasannahme" und aktiviere das Häkchen beim Betreff.
Dann findest du genau das Richtige.
Demnach: /closed
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Frage zu Gasverzögerung (Diesel 4x4)
« Antwort #1 am: 02. Juni 2012, 08:52:26 »