Moin!
Bin immer noch nicht weiter.

Was inzwischen passiert ist:
- weitere Probefahrt mit dem Kundendienstmitarbeiter mit Serienbereifung (über eine Stunde). ->o.B.
- 2. Inspektion -> o.B.
- Ölwechsel vom Getriebe und vom vorderen Verteilergetriebe. -> o.B.
- Kostenloser Fahrwerks- und Bremsencheck beim TÜV -> o.B.
Eine besondere Begeisterung für die Fehlersuche kann ich der (neuen) Werkstatt - genau wie der alten - nicht attestieren.
Normalerweise würde der Kundendienstmitarbeiter mir zu einer Wandlung raten, aber meine Umbauten und die Art, wie ich zu dem (EU) Duster gekommen bin, lässt das eher nicht zu.
Ansonsten wurde mir vorgeschlagen auf Verdacht
EINE Antriebswelle zu tauschen. Da er aber nichts lokalisieren kann, müsste ich Ihm sagen welche....
Darauf habe ich mich aber nicht eingelassen!
Wie es weitergeht? Keine Ahnung...
Gruß
Daniel