Seiten:
Actions
  • #31 von sternberg am 11 Jan 2013
  • @all

    ich bringe Euch die vom Werk mit...wir bräuchten halt mal eine Anzahl wieviel....Programmieren müsst Ihr diese dann bei Eurer Werkstatt...und den Rohling extra machen lassen.

    Gruß Gerd


    Also anderen Schlüssel funktionieren nicht. Selbst wenn die Elektronik Jungfreulich ist lassen. Die Seriennummern der Transponder müssen bei Renault im System registriert sein sonst lassen sich die Schlüssel in der Werkstatt nicht anlernen. Das lehnt das Renault System dann ab wenn er die Seriennummer nicht findet.

    Einzige Chance ist. Sich den Wegfahrsperrencode besorgen (was gar nicht so einfach ist) und über ein OBD-Programmiergerät von Silca anlernen.....
    • sternberg
  • #32 von aJager am 12 Aug 2017
  • Hallo Leute,
    hab in der Bucht das gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Dacia-Duster-Dokker-Logan-Lodgy-Sandero-Funkschlussel-434-MHz-Key-Chiave-cle-/132072840576?clk_rvr_id=1281579235897&rmvSB=true

    ist mit Elektronik und müsse nur noch angelernt werden ( vom Freundlichen)
    Was haltet Ihr davon???

    Gruß,

    Markus
  • #33 von KioKai am 12 Aug 2017
  • Frag erst einmal nach den Kosten für das Anlernen.....nicht wundern, günstig wird das nicht  ;)
Seiten:
Actions