Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 24 Aug 2017
  • Habe mal eine Frage :

    Ich versuche jetzt seit Februar irgendetwas schriftliches über meine Motortausch zu bekommen. Hatte anfangs angerufen und gesagt, ich möchte gerne eine Aufstellung, was im Rahmen der Garantie Reparatur gemacht wurde, für meine Unterlagen haben. Ich hatte nicht nach Preisen gefragt. Eine Reparaturaufstellung wurde mir zugesagt, aber es kam nie etwas.

    Bei der Inspektion im Mai habe ich wieder danach gefragt, die Dame schaute auch im Computer, aber dann wurde ich irgendwie abgelenkt und bin ohne die Aufstellung gegangen.

    Jetzt, bei der 3. Garantieleistung in 5 Monaten ( ATM, Spurstangenkopf und jetzt Auspuff) habe ich nochmals nachgefragt und wollte mich nicht abwimmeln lassen. Ich bekam zu hören, sowas würde bei Garantiereparaturen nie ausgestellt, dass sei eine Sache zwischen dem Autohaus und Dacia, das könnte man nicht ausdrucken und sei auch nicht für den Kunden bestimmt.... /weissnich

    Stimmt das so ? Habe ich einfach nach dem Falschen gefragt ? Oder hat mich das als Kunden wirklich nicht zu interessieren, was die den fast 14 Tage lang mit meinem Auto gemacht haben ?

    LG
    Karin
  • #2 von tomruevel am 24 Aug 2017
  • Moin,

    zu allen Mängelanzeigen gab bei der Fahrzeugabgabe von der Werkstatt ein Doppel vom Auftrag.
    Ähnlich wie es bei Wartungen üblich ist.

    Eine Erledigungsmeldung in Schriftform gab es nicht
Seiten:
Actions