Seiten:
Actions
  • #16 von Steinmueller am 26 Feb 2019
  • Laut ?
    Bei unserem dCi ist sie nicht zu hören  ;)

    Glück gehabt. Bei einem Testduster Diesel 2017 war sie unüberhörbar! Sogar lauter als der TCE bei Standgas.
  • #17 von novainvictus am 26 Feb 2019
  • Noch mal zur Info:
    Beim Kundendienst letzte Woche wurde nichts ausgetauscht (zumindest ist mir nichts mitgeteilt worden).
    Es fand ein Ölwechsel statt. Bewusst aufgefallen ist mir nur das Servoöl und Kühlflüssigkeit aufgefüllt worden sind.

    Da das Fahrzeug erst ein Jahr alt ist und die Garantie noch eine Weile läuft mache ich da jetzt erst mal nichts. Den nächsten Kundendienst lasse ich evtl. in einer anderen Renault-Werkstatt machen und frage dann dort gezielt noch einmal nach dem Summen.

    Übernächste Woche habe ich eine etwas längere Reise vor mir (ca. 1.400 Km) da werde ich dann sehen ob er sich irgendwie anders verhält.
Seiten:
Actions