Autor Thema: Original Duster-GPS TomTom Halterung nicht lieferbar??  (Gelesen 9197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GPS-Joe

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 24
Original Duster-GPS TomTom Halterung nicht lieferbar??
« am: 18. März 2013, 10:59:08 »
Hallo zusammen,

habe meine Prestige jetzt einen Monat und warte seitdem auf die Original-Navi-Halterung wie sie im Sondermodel Duster-GPS verbaut ist um das Tomtom live am Armaturenbrett zu befestigen. Lt. meinem Händler ist sie nicht lieferbar...aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.  Im Internet finde ich zwar 1.000 Halterungen, aber eben nicht die, die direkt oben am Cockpit verbaut ist wie im Sondermodell.

Kann jemand helfen, weiß jemand mehr, evt. muss ich die Halterung ja meinem Händler besorgen sofern er unfähig ist... /mies

LG
Joe
 

DUSTERcommunity.de

Original Duster-GPS TomTom Halterung nicht lieferbar??
« am: 18. März 2013, 10:59:08 »