Hallo ihr alle,
Ich muss leider sagen, dass ich vom Service noch nicht so wirklich überzeugt bin was Dacia bzw. Renault angeht. Warum? Bitte weiterlesen.
Und zwar habe ich durch „ZUFALL

“ erfahren, als ich bei meinem „lieben und zuvorkommenden

“ Dacia Vertragspartner folgendes komplett Paket angefragt habe; eine Standheizung wo es angeblich noch keine für meinen Typ Duster gibt obwohl Dacia diese von Werk aus anbietet “sry anderes Thema“ ; Reifen+Alus und Anbauteile, das wir ja gleich in einem Rutsch auch das gesamte Schaltseil -(gestänge) incl. Halterung austauschen werden wegen einer Rückrufaktion

. Ist das bei Euch auch der Fall oder bin ich da ein Einzelfall??? Der Grund wurde mir übrigens nicht genannt!!!

Beim ersten vereinbarten Termin meinte Herr M.J kein Problem ein Freitag reicht uns völlig

. „ohne Standheizung, weil angeblich nicht verfügbar und ohne Räder weil schlechtes Angebot!“
Einen Tag vor Termin „letzten Mittwoch vor Christ. Himmelf.“ dann der Anruf von M.J sorry Herr S. wir können das Zeitlich leider nicht schaffen werden dafür 2-3 Tage brauchen

? Wasssss???

(Haha, hatte mir extra einen Tag Urlaub genehmigen lassen, danke) Soll jetzt einen sch… Leihwagen bekommen wo ich auch noch km pauschale bezahlen soll!!!

Termin jetzt vereinbart auf den 15.ten bis Tag x ich lass mich überraschen.
Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Ich kann mich über sowas einfach nur aufragen, das hat nichts mit Service zu tun!
Schöne Grüße an alle Duster Liebhaber.
Wenn mein Duster komplett ist gebe ich INFO ist jetzt alles bestellt.
P.s.: Muss fair bleiben, habe wegen eines winzigen Lackkratzers nach einem Lackstift gefragt. M.J: „Sorry kann ich nicht mit dienen werden für den Duster noch nicht hergestellt“ Ich, “?und jetzt?“ Habe dann nach zwei Tagen ein halbes Glas CNA-Braunen Lack bekommen. Kostenlos! DANKE!
