Autor Thema: Schloss Heckklappe  (Gelesen 8728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Appus

  • Gast
Schloss Heckklappe
« am: 20. Dezember 2010, 06:28:50 »
Hülfe liebe Dusterianer,

ich habe ein Problem.

Wenn ich meinen Dusty mit der Fernbedienung ab- oder aufschließe bewegt sich das Schloss in der Heckklappe mit. Bisher ist es eher ein optischer Fehler, da das Schloss noch seinen Dienst versieht. Ich hoffe aber nicht, dass sich das langfristig als größerer Mangel herausstellt.

Gibt es jemanden, der mit einem ähnlichen Problem behaftet ist oder war? Bevor ich mich eventuell nutzlos oder blamierender Weise auf den Weg ins AH mache, möchte ich gerne von euch ein paar Stellungnahmen.

Es wäre lieb, wenn ihr eifrig antwortet und mit Tipps geben könntet.

Gruß Appus /rotwerd

 

Offline Andrea74

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Schloss Heckklappe
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2010, 06:52:26 »
Bei mir ist das auch so, aber find ich nicht störend. Hauptsache es funktioniert.
bestellt am 01.04.10, Besitzer seit 16.07.10
bestellt am 01.10.16, Besitzer seit 24.08.17
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schloss Heckklappe
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2010, 06:52:26 »

Dusterfan

  • Gast
Re:Schloss Heckklappe
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 07:11:40 »
Morgen :),

Das ist normal . . .kein Grund zur Sorge.

Gruß Dusterfan ;)
 

Appus

  • Gast
Re:Schloss Heckklappe
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2010, 08:15:39 »
Bei mir ist das auch so, aber find ich nicht störend. Hauptsache es funktioniert.

Danke Andrea, danke Dusterfan

dann bin ich beruhigt und kann ohne Sorgen weiter genießen :daumen

Gruß Appus
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schloss Heckklappe
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2010, 08:15:39 »