Autor Thema: Hydraulische Kupplung?  (Gelesen 10488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 755
Hydraulische Kupplung?
« am: 19. Dezember 2010, 09:43:49 »
Mal ne ganz dumme Frage (unter Suche habe ich nichts gefunden) hat der Duster eine Hydraulische Kupplung oder nch einen Kupplungszug? Die Frage stellte mir ein Kollege und ich mußte passen. /nachdenk

Moderator Kommentar Zu diesem Anlaß eine Bitte:Achtet bitte möglichst in den posts auf die korrekte Rechtschreibung zumindest der Schlüsselbegriffe, da ansonsten die Suche ins Leere läuft ! ;)Ich habe hier den Titel mal von "Kuplung" in "Kupplung" geändert, damit ein Suchender auch ne Chance bekommt ! /coolVielen Dank !
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 14:30:39 von lord »
 

Offline Gulm

Re:Hydraulische Kupplung?
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 09:55:49 »
Die Getriebearten findest du in unseren Lexikon ;)

http://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/getriebe-funktionsweise-getriebeubersetzung/

das JR5 Getriebe ist definitiv hydraulisch, TL4 und TL8 vermute ich jetzt auch, aber das können die FAP Diesel Fahrer sicher besser sagen ob es ein Widerstand im Kupplungspedal gibt, bei Seilzug wäre das Kupplungspedal ohne Widerstand
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 14:26:20 von lord »
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hydraulische Kupplung?
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 09:55:49 »

Offline t-bird.de

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re:Hydraulische Kupplung?
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 18:43:43 »
Die Getriebearten findest du in unseren Lexikon ;)

http://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/getriebe-funktionsweise-getriebeubersetzung/

das JR5 Getriebe ist definitiv hydraulisch, TL4 und TL8 vermute ich jetzt auch, aber das können die FAP Diesel Fahrer sicher besser sagen ob es ein Widerstand im Kupplungspedal gibt, bei Seilzug wäre das Kupplungspedal ohne Widerstand

Dann muss es bei mir eine hydraulische sein. Die Kupplung geht so schwer wie bei meinem Astra nach 60.000km.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hydraulische Kupplung?
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 18:43:43 »