Autor Thema: Tagfahrlichter eingebaut  (Gelesen 15873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mordred

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Tagfahrlichter eingebaut
« Antwort #15 am: 19. August 2010, 03:15:37 »

offtopic
@stepuhr
oder Staaten, oder Namibia,SA ,usw...usw...
In Deutschland bescheuerter Weise ja, immer noch und wohl auch die nächsten 20 Jahre. :'(
Allerdings darf man als Deutscher den französischen Jagdschein (allerdings natürlich nur auf französisch) machen, zusätzlich noch ein Bogenjagdseminar und dann kanns theoretisch auch schon losgehen.Allerdings net für den von Dir erwähntem Armbrustjäger. Wenn man wie ich `n paar Kilometer vom Elsass entfernt wohnt der absolute Wahnsinn.
/offtopic

Ja, so`ne Lightbar und noch`ne Winde und dann vielleicht noch`n richtiges Differential..... träum...
Ne, es muß (leider) alles im Rahmen bleiben. Ich hatte schon vor einen Zweitwagen extra nur für Bogenturniere und die Jagd zu kaufen (so ala Jimny, auch `nen richtig guten (also alten und verbrauchten) Defender hat ich schon im Auge), aber wie bescheuert muß man sein, 2 Karren zu unterhalten , obwohl man nur eine braucht, und die jetzt endlich auch mal bezahlbar bekommt.
Ich ..äh .. sorry.. WIR nähern uns jetzt der 3000 km Marke und finden immer noch keine Mängel /weissnich?!
Und meine Fresse, wenn man Sie zu nehmen weiß ( liegt aber auch an den Serienreifen), geht`se echt gut im Wald, ...nach dem ganzem sch..ß Regen letztens.

In diesem Sinne
Mordred
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 03:55:06 von Mordred »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tagfahrlichter eingebaut
« Antwort #15 am: 19. August 2010, 03:15:37 »