Autor Thema: Trennung Motor-Getriebe?  (Gelesen 3018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quickshift

  • Gast
Trennung Motor-Getriebe?
« am: 10. April 2012, 15:21:10 »
Moinsen, ich habe ein kleines Problem. "Wir" haben jetzt 1500 km drauf, beim Einlegen des 1. Gangs geht ein kleiner, deutlicher Ruck durch das Fahrzeug. Im Winter dachte ich, das "Pilotenlager" ist etwas "stramm" eingepasst, dazu das zähflüssige Getriebeöl....! Aber dieser Effekt ist immer noch vorhanden. Schalten lässt sich das Fahrzeug problemlos. Nur, ich möchte mir nicht die Synchronisierung ruinieren. Meine Erfahrungen mit Renaultgetrieben sind nicht unbedingt als positiv zu beschreiben. Aber ich "sammele" noch, bevor ich dann zum AH fahre, wenn mir nicht vorher die rechte Reling während der Fahrt weg fliegt. Da war wohl "Slivopause" im Werk. ;) Ich habe da noch ein paar komische Mängel... ;D aber "Erscheinungen", die nicht reproduzierbar sind, treten erfahrungsgemäß beim AH nicht auf, und dann steht man da als Trottel! Gruß aus BS Quickie!
« Letzte Änderung: 10. April 2012, 16:02:05 von STEPUHR »
 

DUSTERcommunity.de

Trennung Motor-Getriebe?
« am: 10. April 2012, 15:21:10 »