Autor Thema: Turbo "kaltfahren"..?  (Gelesen 13379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline santasanta

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 278
Re:Turbo "kaltfahren"..?
« Antwort #15 am: 19. Juni 2011, 11:41:15 »



Wenn man das machen müßte würde es im Handbuch stehen /baeh

es steht nicht immer alles im handbuch!

das mit dem lader wir auch nicht sofort passieren ausser man fährt täglich sehr viel autobahn und macht es ständig von volllast auf null!

frage doch mal in deiner eurer werkstatt nach was dort passieren kann!

frage doch auch mal nach wenn du dein ladeluftkühler beschädigt hast ob du dann dein fahrzeug noch weiter fahren sollst ,oder stehen lassen!
das steht auch nicht im handbuch!

es stand auch nicht in meinem handbuch vom passat(bj 2002) das die klimaanlage regelmäßig gewartet werden muß,die wäre ja wartungsfrei! nach 4 jahren kühlte sie nicht mehr,weil kein kühlmittel mehr da war!

dieser turbolader war bei meinem alten vw defekt,kostenpunkt laut vw 1800.-€!

und solche sachen gehen in der regel nach der garantie defekt/kaputt das ist ein schleichender prozess!

aber wie alles hier und im leben soll jeder seinen dusty so behandeln wie er will!
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 12:09:19 von santasanta »


MAL ;original ladekantenschutz;original auspuffröchen;original kofferraumwanne
 

DUSTERcommunity.de

Re:Turbo "kaltfahren"..?
« Antwort #15 am: 19. Juni 2011, 11:41:15 »