Autor Thema: Umschlüsselung  (Gelesen 3262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karpatenkracksler

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 248
Umschlüsselung
« am: 30. Januar 2011, 13:03:27 »
Hallo Gemeinde,
habe beim Blättern in anderen Revieren einen Begriff gefunden, den Renault vor Jahren verwendet hat und jetzt wieder auftaucht.
Umschlüsselung von damals Euro 1 auf Euro 2 ?
Gibts das heute auch noch?
Isn das??? /nachdenk

LG Kk
Bestellt am 15.04.2010 im echten Renault / Dacia - Haus, Autohaus Koppermann Ueckermünde, geliefert am 11.10.2010, abgeholt am 15.10.2010
 

Offline t-bird.de

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re:Umschlüsselung
« Antwort #1 am: 30. Januar 2011, 15:32:44 »
Hallo Gemeinde,
habe beim Blättern in anderen Revieren einen Begriff gefunden, den Renault vor Jahren verwendet hat und jetzt wieder auftaucht.
Umschlüsselung von damals Euro 1 auf Euro 2 ?
Gibts das heute auch noch?
Isn das??? /nachdenk

LG Kk

Den Begriff schon...

...und das Umschlüsseln an sich auch. Ob es aber möglich ist, einen Duster von Euro4 auf Euro5 umzuschlüsseln, sagt dir dein FDH.

Grüße

t-bird
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umschlüsselung
« Antwort #1 am: 30. Januar 2011, 15:32:44 »